Wir können uns durchaus schon begegnet sein. Ich war auf Toms Spielwiese unterwegs, bei Slydos im Adventurearchiv-Forum, bei Ludwig, bei Leen; und in den Merlin sehe ich ab und zu noch einmal hinein. Da dort aber vor allem Privates ausgetauscht wird, lese ich nur noch die Threadüberschriften und bin dann zumeist wieder weg.
dann verbindet uns in der Tat eine langjährige "Leidenschaft"

.
Ich habe auf der Spielewiese angefangen, nur Slydos habe ich ausgelassen, dafür war ich noch bei Beate. Im Merlin haben wir viele Spiele gemeinsam gespielt. Das ist lange her, jetzt sind die Verbliebenen entweder Einzelkämpfer oder von uns gegangen. Aber Edie gibt es auch noch

, nur die will nicht spielen
Ich habe versucht, eine Demo von -Black Sails" runterzuladen, da kam eine Warnmeldung, das habe ich dann lieber sein lassen.
Ich habe auch noch genügend andere Spiele.
Bei -The Room- gibt es vier verschiedene Enden, ich habe erst eins erlebt, übrigens eine Bahnfahrt

führte mich allerdings wieder zurück in mein "Gefängnis".
Ich habemit tatsächlich -True Fear, Verlorene Seelen Teil2- gekauft und bin bis jetzt auf kein Wimmelbild-Suchbild gestoßen
es hat sehr wenig ähnlichkeit mit den Wimmelbild-Spielen, die ich bisher gespielt habe, das ist sehr erfreulich.
LG Evi