Face Noir

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 2. Aug 2012, 01:21

Mir gefällt Face Noir so gut, dass ich gar nicht ins Bett gehen mag. :lol:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 2. Aug 2012, 01:23

:lol:

Ich hab mir heute mal ein Video vom Spiel auf Youtube angeschaut. Sieht wirklich sehr gut aus. Vielleicht setze ich es auf meinen Geburtstagswunschzettel. :-k
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 2. Aug 2012, 01:24

Ich bin irgendwie noch nicht weit gekommen, der erste Eindruck ist aber gut. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 2. Aug 2012, 09:58

Nach dem Dietrichrätsel kam gleich die Schleicheinlage, danach sofort dieses Puppendingens und jetzt die Brücke. Das alles, ohne Luftholen zu können, ist mir zu heftig. :oops: Dann ist es so duster. Ich bin genervt. :evil:

Habt Ihr schon bemerkt, daß man nach dem Installieren ohne DVD spielen kann? :shock:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 2. Aug 2012, 10:48

Ja, die DVD steht schon wieder im Schrank. Hatte ich vorher irgendwo gelesen. :) Werde gleich auch mal weiterspielen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 2. Aug 2012, 12:35

Ich hatte das noch nicht mitbekommen, dass man die DVD entfernen kann.

Das schlimmste Rätsel für mich, war das Puzzle mit dem Streichholzheft - es lässt sich eigentlich ziemlich einfach zusammensetzen, aber bis Jack zufrieden war, hab ich ewig gebraucht und musste die einzelnen Stücke immer wieder verrücken. Außerdem hatte ich bereits zwei Abstürze - einmal kurz nach dem Brückenrätsel und ich hatte natürlich nicht abgespeichert - das habe ich dann aber mal fix nachgeholt. nick
Zuletzt geändert von Petra am 2. Aug 2012, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 2. Aug 2012, 12:38

Ich mag das. Dann steht sie schön geschützt im Regal. nick :lol:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 2. Aug 2012, 12:56

Petra hat geschrieben:
Das schlimmste Rätsel für mich, war das Puzzle mit dem Streichholzheft - es lässt sich eigentlich ziemlich einfach zusammensetzen, aber bis Jack zufrieden war, hab ich ewig gebraucht und musste die einzelnen Stücke immer wieder verrücken.

:shock: Petra, meine Heldin: Du hast das Streichholzschachtel - Puzzle gelöst???
Haste Save? Bitte, bitte... pray
John Lennon - Make Love, Not War!

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 2. Aug 2012, 14:07

Du solltest jetzt ne Mail haben, Leon. :-D

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 2. Aug 2012, 17:39

Wie funktioniert das mit den Wachen bei den Docks??
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 2. Aug 2012, 17:44

Wachen umgehen [Spoiler]: Zuerst legst du hinten am Schaltkasten den Hebel um, damit der Strom ausgeht. Sobald der Polizist weg ist, wartest du bis der mittlere seinen Rundgang beendet hat und am Pier stehen bleibt, dann musst du schnell mit Jack hinter den mittleren Kistenstapel gehen. Dort sieht er dich nicht. Dann wartest du, bis der hintere Polizist seinen Gang gemacht hat und hinten seitlich zum anderen Ausgang stehen bleibt. Jetzt schnell mit Jack hinter den hinteren Kistenstapel. Sobald der Cop nun zum Pier geht und dort stehen bleibt, schnell den Ausgang benutzen. Dann müsstest du durch sein.

Viel Erfolg, Gerrit.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 2. Aug 2012, 18:02

was ist den der Mittlere Stapel habe schon alle durch und immer werde ich erwischst. :oops:
Zuletzt geändert von Gerrit am 2. Aug 2012, 18:24, insgesamt 3-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 2. Aug 2012, 18:13

Könnt ihr keine Spoilerfunktion einbauen, gabs die früher nicht sogar?

Maria Robinson

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 2. Aug 2012, 18:33

Sorry, Jina, aber ich meine, die kleine gelbe Schrift ist doch eigentlich nur zu lesen, wenn man es darauf anlegt. Ich hatte meinen Beitrag auch extra mit einer Spoilerwarnung verwesen. An eine extra Spoilerfunktion kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber falls du so etwas entdeckst, gib Bescheid und dann werde ich sie sehr gerne nutzen

@Gerrit: Ich schicke dir noch mal ne PN und wenn du magst hab ich auch ein Save von der Stelle danach für dich.
.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 2. Aug 2012, 19:03

Deine Lösung war auch ok, Petra, nur allgemein nervt es mich etwas (weiße Schrift sieht man z.B sofort). :wink: Hier gibts die Funktion ja nicht (mehr?), müsstet ihr aber eigentlich einbauen können. Meine sowas wie hier z.B http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=19005&start=45 Könnt ihr normalerweise über den Adminbereich einfügen, als BBCode, wie auch die Zitatfunktion etc. ... Wo genau kann ich nicht sagen, weil ich den Adminbereich nicht kenne. Weiß nicht, ob hier z.B das oder das funktioniert. Vielleicht ist es nichtmal so kompliziert.

Maria Robinson

Zurück zu „Adventure Forum“