Face Noir
Moderator: Bergmar Daghov
Ich bin irgendwie noch nicht weit gekommen, der erste Eindruck ist aber gut. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Ja, die DVD steht schon wieder im Schrank. Hatte ich vorher irgendwo gelesen.
Werde gleich auch mal weiterspielen.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Ich hatte das noch nicht mitbekommen, dass man die DVD entfernen kann.
Das schlimmste Rätsel für mich, war das Puzzle mit dem Streichholzheft - es lässt sich eigentlich ziemlich einfach zusammensetzen, aber bis Jack zufrieden war, hab ich ewig gebraucht und musste die einzelnen Stücke immer wieder verrücken. Außerdem hatte ich bereits zwei Abstürze - einmal kurz nach dem Brückenrätsel und ich hatte natürlich nicht abgespeichert - das habe ich dann aber mal fix nachgeholt. nick
Das schlimmste Rätsel für mich, war das Puzzle mit dem Streichholzheft - es lässt sich eigentlich ziemlich einfach zusammensetzen, aber bis Jack zufrieden war, hab ich ewig gebraucht und musste die einzelnen Stücke immer wieder verrücken. Außerdem hatte ich bereits zwei Abstürze - einmal kurz nach dem Brückenrätsel und ich hatte natürlich nicht abgespeichert - das habe ich dann aber mal fix nachgeholt. nick
Zuletzt geändert von Petra am 2. Aug 2012, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Petra hat geschrieben:
Das schlimmste Rätsel für mich, war das Puzzle mit dem Streichholzheft - es lässt sich eigentlich ziemlich einfach zusammensetzen, aber bis Jack zufrieden war, hab ich ewig gebraucht und musste die einzelnen Stücke immer wieder verrücken.

Haste Save? Bitte, bitte...

John Lennon - Make Love, Not War!
Wachen umgehen [Spoiler]: Zuerst legst du hinten am Schaltkasten den Hebel um, damit der Strom ausgeht. Sobald der Polizist weg ist, wartest du bis der mittlere seinen Rundgang beendet hat und am Pier stehen bleibt, dann musst du schnell mit Jack hinter den mittleren Kistenstapel gehen. Dort sieht er dich nicht. Dann wartest du, bis der hintere Polizist seinen Gang gemacht hat und hinten seitlich zum anderen Ausgang stehen bleibt. Jetzt schnell mit Jack hinter den hinteren Kistenstapel. Sobald der Cop nun zum Pier geht und dort stehen bleibt, schnell den Ausgang benutzen. Dann müsstest du durch sein.
Viel Erfolg, Gerrit.
Viel Erfolg, Gerrit.
Sorry, Jina, aber ich meine, die kleine gelbe Schrift ist doch eigentlich nur zu lesen, wenn man es darauf anlegt. Ich hatte meinen Beitrag auch extra mit einer Spoilerwarnung verwesen. An eine extra Spoilerfunktion kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber falls du so etwas entdeckst, gib Bescheid und dann werde ich sie sehr gerne nutzen
@Gerrit: Ich schicke dir noch mal ne PN und wenn du magst hab ich auch ein Save von der Stelle danach für dich..
@Gerrit: Ich schicke dir noch mal ne PN und wenn du magst hab ich auch ein Save von der Stelle danach für dich..
Deine Lösung war auch ok, Petra, nur allgemein nervt es mich etwas (weiße Schrift sieht man z.B sofort).
Hier gibts die Funktion ja nicht (mehr?), müsstet ihr aber eigentlich einbauen können. Meine sowas wie hier z.B http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=19005&start=45 Könnt ihr normalerweise über den Adminbereich einfügen, als BBCode, wie auch die Zitatfunktion etc. ... Wo genau kann ich nicht sagen, weil ich den Adminbereich nicht kenne. Weiß nicht, ob hier z.B das oder das funktioniert. Vielleicht ist es nichtmal so kompliziert.

Maria Robinson
Maria Robinson