Gerrit hat geschrieben:Ich habe heute Holmes und die Tätowierte Rose installiert
Gerrit, läuft das unter Win10 ?
Moderator: Bergmar Daghov
Gerrit hat geschrieben:Ich habe heute Holmes und die Tätowierte Rose installiert
Evi hat geschrieben:Hallöchen,
da bin ich mal wieder
Bergmar Daghov hat geschrieben:Gerrit hat geschrieben:Ich habe heute Holmes und die Tätowierte Rose installiert
Gerrit, läuft das unter Win10 ?
Leon hat geschrieben:Sauron hat geschrieben:Oh schade... Nibiru steht auch auf meiner Wunschliste zum Nochmalspielen, aber das wird dann wohl nix. Hab nur noch 64-bit.
Das ist wirklich schade, Sauron.
Gerrit hat geschrieben:
Ja mir dem Programm D-Fend Reloaded
https://www.heise.de/download/product/d ... aded-50649
Myro hat geschrieben:VmWare Player
VirtualBox
Evi hat geschrieben:mein lieber Mann hat mir jetzt einen Spiele-PC geschenkt
Leon hat geschrieben:Ich spiele momentan NI.BI.RU. und bin wieder einmal von diesem schönen Spiel begeistert!
Leider läuft es nicht unter 64 bit und ich musste mein altes Notebook (19") mit Windows 7, 32 bit aktivieren. Es hat sich gelohnt. Damals wurden noch große Spiele mit hervorragender Grafik produziert. Am Aufwand wurde nicht gespart! Schade, dass es solche Spiele nicht mehr gibt.
Ich wünschte mir einen Rechner, der problemlos zwischen 32 und 64 bit Betriebssystem umschaltbar ist und alte Klassiker und neue Spiele problemlos verarbeitet. Technisch wäre das möglich und viele alte Spiele würden wieder zu Ehren kommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste