Vor allem hast du dann ja auch zu dem Spiel oder Film eine ganz andere Verbindung danach.

Ich finde es jedenfalls immer fantastisch, wenn man Drehorte wiedererkennt oder eben Schauplätze in Spielen.
Moderator: Bergmar Daghov
Ragria hat geschrieben:Ich will mich jetzt mal an The Last Of Us 2 ransetzen. Da gehen die Meinungen ja ordentlich auseinander. Bin schon gespannt.
Sauron hat geschrieben:Wie is es denn hier bei "The Last of Us"? Erfordert das auch ein wenig Geschick oder Taktik oder lässt es sich dennoch relativ simpel spielen?
Frangelico hat geschrieben:Sehr leicht
Hier könnt ihr die Geschichte genießen und werdet dabei in Kämpfen nicht zu sehr herausgefordert.
Wolli hat geschrieben:Würdet ihr sagen das es viel besser als der erste Teil ist? Den fand ich schon sehr gelungen.
Sauron hat geschrieben:Habe gelesen, dass es da auch eine leichte Version gibt. Ist die dann auch relativ simpel gehalten?
Sauron hat geschrieben:Kann sein, dass ich da mal nen Blick, bzw. Kauf risikiere. Du hast mir echt Mut gemacht.
Frangelico hat geschrieben:Hast du Detroit, Heavy Rain und Beyond Two Souls auch schon gespielt?
Frangelico hat geschrieben:Den ersten Teil von Crash Bandicoot fand ich übrigens viel kniffliger als die beiden Last of Us Spiele auf Normal.
Wenn ich an den Level mit der Hängebrücke denke![]()
Hast du die Remastered Versionen von Crash Bandicoot und Spyro für die PS4 auch schon gespielt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste