Baphomets Fluch 5

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 21. Sep 2012, 15:58

ok jina ich hab jetzt 79 euro gespendet und wenn das ne deutsch is kommst du her und übersetzt mir das. happy
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 21. Sep 2012, 16:01

Uwe hat geschrieben:ok jina ich hab jetzt 79 euro gespendet und wenn das ne deutsch is kommst du her und übersetzt mir das. happy

happy
John Lennon - Make Love, Not War!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Sep 2012, 16:02

Uwe hat geschrieben:ok jina ich hab jetzt 79 euro gespendet und wenn das ne deutsch is kommst du her und übersetzt mir das. happy
Weil mein Englisch ja auch so gut ist. :wink:

Bei Kickstarter steht ja ganz oben:
The game will be voiced in the following languages: English, French, German, Spanish, Italian. The game will have subtitles for each of the the voiced languages, as well as Russian and Polish.
Warum sollte in der Box dann nicht die deutsche Version enthalten sein? :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 21. Sep 2012, 16:05

das frag ich dich :lol:

wird man jetzt irgendwie angemailt noch? bisher nur von pay pal die mail bekommen
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Sep 2012, 16:19

Ich bezahle über Amazon Payments, aber so wie ich das im Treff gelesen habe, bekommst du mit Paypal erst ne Mail, wenn Kickstarter beendet ist, um eben auch diverse Infos von dir einzuholen (T-Shirt Motiv&Größe, Sprache der Box :wink: usw.).
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Sep 2012, 16:26

Habs gefunden:
The Box

Many of you have asked us what kind of box you will be getting. We are delighted to say that it will be high quality, old school, wonderful packaging! Inside you will find the game DVD, comics, poster, and soundtrack CD. We can also confirm that the box will be available in English, German and French - we will send you your choice of language. Furthermore, this box will only be available to our Kickstarter backers - so get your hands on one before your chance has gone!

This reward is available for pledge level $100 and above.

http://www.kickstarter.com/projects/165500047/broken-sword-the-serpents-curse-adventure/posts/307141

Maria Robinson

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 21. Sep 2012, 17:03

Jutta hat geschrieben:Machst Du jetzt Spaß??? :shock:

Teils Teils. Ich selbst bin ja nur noch Geringverdiener und hab deshalb blöderweise öfter ein schlechtes Gewissen beim Geld ausgeben. :roll: Für ihn sind die Kickstarter Projekte zudem Katzen im Sack...-womit er ja auch ein bißchen Recht hat. Außerdem gab es lang kein Adventure mehr, was ihm gefallen hat. :roll: Er glaubt also nicht mehr so recht an des Gute im Adventure. :wink:

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 21. Sep 2012, 17:38

danke jina dann freu ich mich jetzt schon mal auf den englischen schiftverkehr mit denen. happy

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 21. Sep 2012, 17:39

Ja, klar bist Du Geringverdiener, nur Du bist doch für Euch sehr viel. Überleg das mal bitte. Also kaufe ohne Erlaubnis, was Du möchtest. Du bist doch an sich bescheiden.

Verheiratetsein heißt teilen. :nick:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Sep 2012, 17:40

Uwe hat geschrieben:danke jina dann freu ich mich jetzt schon mal auf den englischen schiftverkehr mit denen. happy
Kannst ja notfalls hier fragen.

Maria Robinson

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 21. Sep 2012, 17:44

da kannst dich drauf verlassen. thread wied dann heisen wir basteln englisch. happy

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 21. Sep 2012, 17:47

Mit dem Englischen in der Beziehung hat Jina mich ja auch noch am Hacken. :nick: :oops:

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 21. Sep 2012, 17:49

wird also ein wichtiger thred. :lol: wir können dann ja voneinander abschreiben :lol:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 21. Sep 2012, 17:52

Hab ich mir auch schon gedacht, Uwe. happy

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 21. Sep 2012, 17:53

schon irgendwie spannend das ganze :lol: :lol:

Zurück zu „Adventure Forum“