Baphomets Fluch 5
Moderator: Bergmar Daghov
Weil mein Englisch ja auch so gut ist.Uwe hat geschrieben:ok jina ich hab jetzt 79 euro gespendet und wenn das ne deutsch is kommst du her und übersetzt mir das.

Bei Kickstarter steht ja ganz oben:
Warum sollte in der Box dann nicht die deutsche Version enthalten sein?The game will be voiced in the following languages: English, French, German, Spanish, Italian. The game will have subtitles for each of the the voiced languages, as well as Russian and Polish.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Ich bezahle über Amazon Payments, aber so wie ich das im Treff gelesen habe, bekommst du mit Paypal erst ne Mail, wenn Kickstarter beendet ist, um eben auch diverse Infos von dir einzuholen (T-Shirt Motiv&Größe, Sprache der Box
usw.).

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Habs gefunden:
http://www.kickstarter.com/projects/165500047/broken-sword-the-serpents-curse-adventure/posts/307141
The Box
Many of you have asked us what kind of box you will be getting. We are delighted to say that it will be high quality, old school, wonderful packaging! Inside you will find the game DVD, comics, poster, and soundtrack CD. We can also confirm that the box will be available in English, German and French - we will send you your choice of language. Furthermore, this box will only be available to our Kickstarter backers - so get your hands on one before your chance has gone!
This reward is available for pledge level $100 and above.
http://www.kickstarter.com/projects/165500047/broken-sword-the-serpents-curse-adventure/posts/307141
Maria Robinson
Maria Robinson
Jutta hat geschrieben:Machst Du jetzt Spaß???
Teils Teils. Ich selbst bin ja nur noch Geringverdiener und hab deshalb blöderweise öfter ein schlechtes Gewissen beim Geld ausgeben.

Kannst ja notfalls hier fragen.Uwe hat geschrieben:danke jina dann freu ich mich jetzt schon mal auf den englischen schiftverkehr mit denen.
Maria Robinson
Maria Robinson