Guybrush170209
Wie bist du eigentlich auf dieses Forum gestossen?
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Gerrit hat geschrieben:Guybrush170209
Per Internet nehme ich mal an.
![Mr. Green :D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Sorry, war jetzt nen Flachwitz.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Zuletzt geändert von Sauron am 5. Apr 2011, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Guybrush170209 hat geschrieben:Jutta hat geschrieben:Naja, bei Dreamfall waren ja für mein Empfinden so einige kleine Actioneinlagen zu bewältigen.![]()
dafür hab ich mir einfach einen trainer runtergeladen!![]()
da hatte man unendlich lebensenergie, unendlich zeit bei diesen Hacks sowie one.hit-kill! *schäm*
Für Dreamfall gab es einen Trainer?!
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Mich hat bei Dreamfall die Flucht vor den Zwillingen fast in den Wahnsinn getrieben! Und kein Mensch hat verstanden wieso. Das hat mich echt fertig gemacht. Als ich dann meinen 'neuen' PC hatte, konnte ich feststellen, dass diese Flucht tatsächlich ein Kinderspiel war, aber mit dem alten bin ich da nicht ein einziges mal heil rausgekommen und immer an irgendeinem Hindernis hängen geblieben, so dass die fiesen Zwillinge mich schappen konnten.
Trotzdem hat mir Dreamfall gut gefallen. Frage mich, ob wir jemals erfahren, wie es weiter geht. Da waren doch Episoden zum runterladen im Gespräch, oder?
Für Dreamfall hab ich mir, glaube ich, damals mein Gamepad gekauft.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Trotzdem hat mir Dreamfall gut gefallen. Frage mich, ob wir jemals erfahren, wie es weiter geht. Da waren doch Episoden zum runterladen im Gespräch, oder?
![Think :-k](./images/smilies/8.gif)
Für Dreamfall hab ich mir, glaube ich, damals mein Gamepad gekauft.
Petra hat geschrieben:[color=darkblue]Mich hat bei Dreamfall die Flucht vor den Zwillingen fast in den Wahnsinn getrieben! Und kein Mensch hat verstanden wieso. Das hat mich echt fertig gemacht. Als ich dann meinen 'neuen' PC hatte, konnte ich feststellen, dass diese Flucht tatsächlich ein Kinderspiel war, aber mit dem alten bin ich da nicht ein einziges mal heil rausgekommen und immer an irgendeinem Hindernis hängen geblieben, so dass die fiesen Zwillinge mich schappen konnten.![]()
Petra, ich kann das sehr gut verstehen. Das war fuer mich die schlimmste Stelle im Spiel ..... zwischendurch war ich nah davor die Maus vor die Wand zu schmeissen. Ich weiss nicht wie oft ich die Szene durchspielen musste bis ich es endlich geschafft hatte.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Gerrit hat geschrieben:Guybrush170209
Wie bereits erwähnt wurde, bin ich ja schon länger angemeldet! Hab damals glaube ich irgendwas mit Super-adventurespiele gesucht oder so!
Habe dann aber immer nur mitgelesen! Wollte erstmal wissen wie die Atmosphäre hier ist! Ob man sich für jeden Sch.. verbal zerreisst wie in anderen vorpubertären Foren.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Das Forum hat mir auf Anhieb gut gefallen und dementsprechend auch die Leute, die hier schreiben! Klar kenn ich keinen hier etc.
Aber wie gesagt die Atmo.. war mir wichtig! Ich hab einfach keine Lust in einem Forum "aktiv" zu sein, wo man immer blöd angemacht wird und einem jedes Wort verdreht wird. Ach ich weiss auch nicht wie man das erklären soll. Werdet mit der Zeit schon merken, was genau ich meine...
Lange Rede - kurzer Sinn: Tolles Forum
![Klatschen =D](./images/smilies/1.gif)