Tätowierte Rose ist auch für mich der beste Holmes
Bin aber auf den neuen Holmes gespannt,Instaliere ihn heute!
Das Testament des Sherlock Holmes
Moderator: Bergmar Daghov
Wie gestern angedeutet und Ludwig bereits vermutet hatte, starten wir heute mit einem Gewinnspiel, bei dem ihr mit etwas Glück den neuesten Sherlock Holmes Fall für den PC gewinnen könnt.
Wäre toll, wenn ihr mitmacht.
Hier gehts zum Gewinnspiel: http://www.uwes-adventureforum.de/News2 ... l2012.html
Wäre toll, wenn ihr mitmacht.
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hier gehts zum Gewinnspiel: http://www.uwes-adventureforum.de/News2 ... l2012.html
Sehr toller Einfall von euch!
Vor allem die "Gewinnfrage" ist ja in der Tat mal was Besonderes.
Ach so, und
@ Ludwig:
Wenn der Zähler automatisch bei der Deinstallation wieder zurückgesetzt wird, dann hätte ich mich natürlich ganz gewaltig im Entwickler getäuscht und nehme gerne alle bösen Kommentare zu dieser Art des Kopierschutzes zurück. Das wäre dann ja sogar eine mehr als faire Lösung. Allerdings würde ich mich dann noch fragen, wieso man einen so komplizierten Schutz eingebaut hat, wenn immerhin 5 verschiedene Anwender das Spiel gemeinsam nutzen könnten. Das mag dann vielleicht die illegale Verbreitung übers Internet etwas eindämmen, aber das wird ja meist von solchen Leuten hochgeladen, die ohnehin genug Ahnung haben, um einen entsprechenden Crack zu entwickeln. Daher wundert's mich etwas, aber mag sein, dass dann die Verbreitung immerhin etwas zurückgeht.
Aber auf den Entwickler ist dadurch zumindest (dann völlig ungerechtfertigt) ein schlechtes Licht gefallen. Es wird ja überall sonst ebenfalls genügend Leute gegeben haben, die sich darüber aufgeregt haben und noch aufregen, weil sie denken, dass sich der Zähler dann nicht mehr zurücksetzt.
Das aber nur als kleiner Ausflug ins halbe Off-Topic.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ach so, und
@ Ludwig:
Wenn der Zähler automatisch bei der Deinstallation wieder zurückgesetzt wird, dann hätte ich mich natürlich ganz gewaltig im Entwickler getäuscht und nehme gerne alle bösen Kommentare zu dieser Art des Kopierschutzes zurück. Das wäre dann ja sogar eine mehr als faire Lösung. Allerdings würde ich mich dann noch fragen, wieso man einen so komplizierten Schutz eingebaut hat, wenn immerhin 5 verschiedene Anwender das Spiel gemeinsam nutzen könnten. Das mag dann vielleicht die illegale Verbreitung übers Internet etwas eindämmen, aber das wird ja meist von solchen Leuten hochgeladen, die ohnehin genug Ahnung haben, um einen entsprechenden Crack zu entwickeln. Daher wundert's mich etwas, aber mag sein, dass dann die Verbreitung immerhin etwas zurückgeht.
Aber auf den Entwickler ist dadurch zumindest (dann völlig ungerechtfertigt) ein schlechtes Licht gefallen. Es wird ja überall sonst ebenfalls genügend Leute gegeben haben, die sich darüber aufgeregt haben und noch aufregen, weil sie denken, dass sich der Zähler dann nicht mehr zurücksetzt.
Das aber nur als kleiner Ausflug ins halbe Off-Topic.
Zuletzt geändert von Sauron am 26. Sep 2012, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
@Jutta: Die Wichtel schwärmen doch (hoffentlich) auch bald wieder aus. ![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zuletzt geändert von Sauron am 26. Sep 2012, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Irgendwie kann ich das immer noch nicht glauben, ich muss mich wohl selbst davon überzeugen, dass es nicht so ist wie bei Captain Morgane.Sauron hat geschrieben:@ Ludwig:
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch noch mit.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!