![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Muss Euch recht geben, das Spiel scheint besser zu werden.Sauron hat geschrieben:TLC beginnt auch erst mal sehr träge. Das entwickelt sich aber später zu einer Stärke des Spiels, weil dieser ganze Grusel ganz schleichend beginnt. Da würde ich also unbedingt dabei bleiben, auch wenn es zunächst keinen Spaß macht.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Jina hat geschrieben:Muss Euch recht geben, das Spiel scheint besser zu werden.Sauron hat geschrieben:TLC beginnt auch erst mal sehr träge. Das entwickelt sich aber später zu einer Stärke des Spiels, weil dieser ganze Grusel ganz schleichend beginnt. Da würde ich also unbedingt dabei bleiben, auch wenn es zunächst keinen Spaß macht.Hab momentan nicht so viel Zeit, aber bin jetzt in Nacht zwei und so langsam wirds gruselig. nick
Wird noch gruseliger!!!
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
John Lennon - Make Love, Not War!
Schön. nickLeon hat geschrieben:Jina hat geschrieben:Muss Euch recht geben, das Spiel scheint besser zu werden.Sauron hat geschrieben:TLC beginnt auch erst mal sehr träge. Das entwickelt sich aber später zu einer Stärke des Spiels, weil dieser ganze Grusel ganz schleichend beginnt. Da würde ich also unbedingt dabei bleiben, auch wenn es zunächst keinen Spaß macht.Hab momentan nicht so viel Zeit, aber bin jetzt in Nacht zwei und so langsam wirds gruselig. nick
Wird noch gruseliger!!!
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
nicht wirklich! Ich spiele gerade mal ein bisserl Harry Potter und die Heiligtümer des Todes! Aber eher aus Zeitvertreib und nur mit Trainer natürlich! Ist gar nicht mal sooo schlecht gemacht! Die Synchronstimmen stören mich ein wenig! Sind nicht die Orginalen wie im Film!
Edit: Wenn Du einen guten Tipp hast dann her damit! Aber bitte nichts langweiliges wie Das Böse unter der Sonne! Das Spiel lebt ja nur von der Spannung!
Edit: Wenn Du einen guten Tipp hast dann her damit! Aber bitte nichts langweiliges wie Das Böse unter der Sonne! Das Spiel lebt ja nur von der Spannung!
Diese Agatha Christie Dinger sind auch so ganz und gar nicht meins.
Da guck ich lieber die Filme mit dem unvergesslichen Peter Ustinov!
Wir spielen gerade "A new Beginning". Gefällt uns ganz gut... leider ist die Rätsellogik nicht ganz auf meiner Schiene, weshalb ich ab und an spickeln gehen muss.
Außerdem spiel ich "privat"
Final Fantasy IV auf dem DS. Herrlich! ![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wir spielen gerade "A new Beginning". Gefällt uns ganz gut... leider ist die Rätsellogik nicht ganz auf meiner Schiene, weshalb ich ab und an spickeln gehen muss.
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Außerdem spiel ich "privat"
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Guybrush hat geschrieben:Edit: Wenn Du einen guten Tipp hast dann her damit! Aber bitte nichts langweiliges wie Das Böse unter der Sonne! Das Spiel lebt ja nur von der Spannung!
Hast Du eigentlich schon The Moment of Silence gespielt? Es ist so schwer, Tips zu geben.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Das Böse unter der Sonne fand ich richtig gut. Die Atmosphäre war so besonders für mich, na, und spannend fand ich es sowieso.
@Gerrit: Kenn ich nicht! Muss ich mal bei youtube gucken! Lets Play x files!!
Wenn ich ein Spiel nicht kenne, schaue ich da immer bei youtube! Da gibts ja immer Leute die das Spiel spielen und es dann reinstellen! Ist eigentlich ganz witzig! Bevor ich es mir dann kaufe oder ziehe schau ich da rein und weiss dann ob es was für mich ist!!!