Was spielt ihr zur Zeit?

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Gast

Beitragvon Gast » 26. Apr 2011, 23:04

jetzt spiele ich doch noch Das Böse unter der Sonne weiter! Bin sogar schon im Akt 4! Wird ja doch ein bisserl interessanter! :o

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 28. Apr 2011, 18:43

Sauron hat geschrieben:TLC beginnt auch erst mal sehr träge. Das entwickelt sich aber später zu einer Stärke des Spiels, weil dieser ganze Grusel ganz schleichend beginnt. Da würde ich also unbedingt dabei bleiben, auch wenn es zunächst keinen Spaß macht.
Muss Euch recht geben, das Spiel scheint besser zu werden. :) Hab momentan nicht so viel Zeit, aber bin jetzt in Nacht zwei und so langsam wirds gruselig. nick
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 28. Apr 2011, 22:19

Jina hat geschrieben:
Sauron hat geschrieben:TLC beginnt auch erst mal sehr träge. Das entwickelt sich aber später zu einer Stärke des Spiels, weil dieser ganze Grusel ganz schleichend beginnt. Da würde ich also unbedingt dabei bleiben, auch wenn es zunächst keinen Spaß macht.
Muss Euch recht geben, das Spiel scheint besser zu werden. :) Hab momentan nicht so viel Zeit, aber bin jetzt in Nacht zwei und so langsam wirds gruselig. nick

Wird noch gruseliger!!! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 28. Apr 2011, 22:43

Leon hat geschrieben:
Jina hat geschrieben:

Wird noch gruseliger!!! :-D
Schön. nick
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gast

Beitragvon Gast » 28. Apr 2011, 23:16

Das Böse unter der Sonne endlich durch!!!!! Fands eigentlich nicht so toll! Wurde für mich halt mit jeder gespielten Stunde immer spannender aber sowas ist irgenndwie nicht ganz mein Ding!!!!!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 28. Apr 2011, 23:19

Haste schon wieder ein Neues im Blick? :wink: :lol:

Gast

Beitragvon Gast » 29. Apr 2011, 00:05

nicht wirklich! Ich spiele gerade mal ein bisserl Harry Potter und die Heiligtümer des Todes! Aber eher aus Zeitvertreib und nur mit Trainer natürlich! Ist gar nicht mal sooo schlecht gemacht! Die Synchronstimmen stören mich ein wenig! Sind nicht die Orginalen wie im Film!

Edit: Wenn Du einen guten Tipp hast dann her damit! Aber bitte nichts langweiliges wie Das Böse unter der Sonne! Das Spiel lebt ja nur von der Spannung!

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 29. Apr 2011, 08:28

Diese Agatha Christie Dinger sind auch so ganz und gar nicht meins. :roll: Da guck ich lieber die Filme mit dem unvergesslichen Peter Ustinov! :-D

Wir spielen gerade "A new Beginning". Gefällt uns ganz gut... leider ist die Rätsellogik nicht ganz auf meiner Schiene, weshalb ich ab und an spickeln gehen muss. :cry:

Außerdem spiel ich "privat" :wink: Final Fantasy IV auf dem DS. Herrlich! :-D

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 29. Apr 2011, 09:55

Guybrush hat geschrieben:Edit: Wenn Du einen guten Tipp hast dann her damit! Aber bitte nichts langweiliges wie Das Böse unter der Sonne! Das Spiel lebt ja nur von der Spannung!

Hast Du eigentlich schon The Moment of Silence gespielt? Es ist so schwer, Tips zu geben. :roll:

Das Böse unter der Sonne fand ich richtig gut. Die Atmosphäre war so besonders für mich, na, und spannend fand ich es sowieso. :wink:

Gast

Beitragvon Gast » 29. Apr 2011, 10:53

Ich spiele gerade zum x tenmal Aura , Tor zur Ewigkeit.
Wußte gar nicht mehr, daß es doch ganz schön schwer ist.
Grüße
Anneli :-D

Gast

Beitragvon Gast » 29. Apr 2011, 14:01

tmos kenne ich und habs schon mehrmals durch.... cooles spiel

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 29. Apr 2011, 14:17

Guybrush170209 hat geschrieben:tmos kenne ich und habs schon mehrmals durch.... cooles spiel

Ja, das finde ich auch! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 29. Apr 2011, 15:23

Und ich auch auch.

Ich fand auch The X Files gut.

Kennst du das??
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Gast

Beitragvon Gast » 29. Apr 2011, 15:39

@Gerrit: Kenn ich nicht! Muss ich mal bei youtube gucken! Lets Play x files!!
:wink: Wenn ich ein Spiel nicht kenne, schaue ich da immer bei youtube! Da gibts ja immer Leute die das Spiel spielen und es dann reinstellen! Ist eigentlich ganz witzig! Bevor ich es mir dann kaufe oder ziehe schau ich da rein und weiss dann ob es was für mich ist!!!

Gast

Beitragvon Gast » 29. Apr 2011, 15:43

ein bisserl reinschauen genügt mir schon! Absolut nicht mein Ding! V.a. die komische First-Person-Steuerung und generell die Steuerung! Und das Spiel ist ja wie im Film! Da kann ich mir auch den Film ansehen!
:-D

Zurück zu „Adventure Forum“