Wie ich mehrfach gelesen habe soll Pathologic ein absoluter Reinfall sein. Ist denn die vollmundige Lobeshymne in der Vorankündigung ein Flop ?
Wer spielt es gerade und stimmen denn die Meldungen ? Gruß Peter
Pathologic - Reinfall ?
Moderator: Bergmar Daghov
Es gibt eine englische Lösung
Hallo!
Wer Probleme hat: eine englische Lösung gibt es bereits.
Gruß Ludwig
Wer Probleme hat: eine englische Lösung gibt es bereits.
Gruß Ludwig
Eigentlich nur, ob es sich lohnt es zu spielen. Ich könnte es mir ausleihen - aber die Beschreibungen hauen mich da nicht so vom Hocker.
Es ist die Rede von: "Die meisten Aufgaben bestehen leider nur aus Botengängen oder darin lange Dialoge zu führen. Richtige Rätsel a la Myst gibt es nicht" oder "Um sich in der frei begehbaren Stadt nicht zu verlaufen, haben die Entwickler eine Karte eingebaut.. " "Das ist auch bitter nötig, denn jeder Stadtteil sieht sich zum Verwechseln ähnlich. Außerdem sind die Orte meist sehr weit entfernt und die Spielfigur bewegt sich nur sehr langsam. So ist man teilweise mehrere Minuten damit beschäftigt nur um von Punkt A nach B zu kommen."
Da wollte ich halt gerne mal von dir / euch ne Meinung hören.
Es ist die Rede von: "Die meisten Aufgaben bestehen leider nur aus Botengängen oder darin lange Dialoge zu führen. Richtige Rätsel a la Myst gibt es nicht" oder "Um sich in der frei begehbaren Stadt nicht zu verlaufen, haben die Entwickler eine Karte eingebaut.. " "Das ist auch bitter nötig, denn jeder Stadtteil sieht sich zum Verwechseln ähnlich. Außerdem sind die Orte meist sehr weit entfernt und die Spielfigur bewegt sich nur sehr langsam. So ist man teilweise mehrere Minuten damit beschäftigt nur um von Punkt A nach B zu kommen."
Da wollte ich halt gerne mal von dir / euch ne Meinung hören.