sehr, sehr schlechte teilnahme im juni. nur noch 9 spieler freuen sich auf adventure. die mehrheit davon auf paradise welches ja nun diesen monat erscheinen soll.
hier die umfrage vom juli:
Auf welches Adventure freut ihr euch am meisten? (Jul.)
Moderator: Bergmar Daghov
Auf welches Adventure freut ihr euch am meisten? (Jul.)
Zuletzt geändert von Uwe am 1. Aug 2006, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
das ist meine liste der favoriten
Ankh- Herz des Osires
Belief & Betrayal
Baphomets Fluch 4
Das Eulemberg-Experiment
Geheimakte Tunguska
Overclocked
Paradise
Reprobates
Runaway 2
....auf die ich mich freue, 9 stimmen hast du also schon bereits jetzt, uwe
z.b. aura 2 interessiert mich nicht im geringsten
man kann heutzutage wählerischer sein
, denke mal, beate, dass du das meinst 

Ankh- Herz des Osires
Belief & Betrayal
Baphomets Fluch 4
Das Eulemberg-Experiment
Geheimakte Tunguska
Overclocked
Paradise
Reprobates
Runaway 2
....auf die ich mich freue, 9 stimmen hast du also schon bereits jetzt, uwe

z.b. aura 2 interessiert mich nicht im geringsten

man kann heutzutage wählerischer sein

hoffentlich hat das jetzt niemand falsch verstanden, mit meiner apathie zu aura 2
es ist natürlich immer geschmacksache und was die/der mag, mögen andere widerum nicht, jedenfalls erscheinen in nächster zeit viele spiele für die unterschiedlichsten geschmacksrichtungen und das freut mich ganz besonders

es ist natürlich immer geschmacksache und was die/der mag, mögen andere widerum nicht, jedenfalls erscheinen in nächster zeit viele spiele für die unterschiedlichsten geschmacksrichtungen und das freut mich ganz besonders

-
- Gelegenheitsspieler
-
- Gelegenheitsspieler
ja war irgendwie in letzter zeit nicht so in der stimmung durch foren zu stöbern
aber wollt jetzt mal wieder regelmäßig vorbei schauen. hat sich ja offensichtlich auch viel getan. sts4 oder bf4
hat einer von euch davon schon nen screenshot oder sowas gesehen?
edit: und mich würde auch interessieren, ob ihr nen tipp habt, welches der neuen spiele, welche schon auf dem markt zu ersteigern sind, sehr empfehlenswert sind. wobei ich spiele wie schizm oder auch uru nicht so gerne mag
vielen dank schon mal im voraus!

aber wollt jetzt mal wieder regelmäßig vorbei schauen. hat sich ja offensichtlich auch viel getan. sts4 oder bf4

hat einer von euch davon schon nen screenshot oder sowas gesehen?
edit: und mich würde auch interessieren, ob ihr nen tipp habt, welches der neuen spiele, welche schon auf dem markt zu ersteigern sind, sehr empfehlenswert sind. wobei ich spiele wie schizm oder auch uru nicht so gerne mag

vielen dank schon mal im voraus!
schau wenigstens einmal im monat hier vorbei, sonst sind meine umfrage werte so mies.
von den neuen unbedingt Dreamfall erstehen. das ist wirklich sehr gut und nicht wie schizm.
kannst ja meinen test mal überfliegen, wenn es dich interessiert. ansonsten ist ja nicht gerade viel erschienen im ersten halben jahr.

von den neuen unbedingt Dreamfall erstehen. das ist wirklich sehr gut und nicht wie schizm.

-
- Gelegenheitsspieler