Torsten schreibt in seinem Review dazu, dass das Spiel an sich super ist, aber die Grafik nicht besonders gut.
Schaut Euch mal sein Review an.
http://www.gamepad.de/PreviewsReviews/files/TheCatLadyReview.pdf
Gruß Ludwig
THE CAT LADY
Moderator: Bergmar Daghov
Also ich finde, dass die Grafik gerade interessant ist, eben nicht der normale Einheitsbrei. Richtig beurteilen werd ich das aber erst, wenn ich das Spiel spiele. Bestellt hab ich es vor einigen Tagen, mal schauen, wann es ankommt. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Ich finde die Story sehr interessant, wäre von der Grundidee durchaus ein Spiel für mich. Englische Sprachausgabe ist auch nicht schlimm, was mich aber wirklich abschreckt ist die Grafik. Eigentlich lege auf sowas gerade bei Adventuren keinen Wert, aber dieses scherenschnittartige geht gar nicht. Wobei ich allerdings auch zugeben muss, das ich diese Darstellungsart als Stilmittel durchaus nachvollziehen kann. Immerhin schwebt Susan ja als nicht mehr lebende, aber auch noch nicht tote Person irgendwo zwischen den Welten und muss ihren Platz noch finden.
Hab gerade auf deren Seite gelesen, dass dieses Jahr wohl auch noch deutsche Untertitel kommen sollen.
Downfall (das erste Spiel von denen) hat hier vermutlich keiner gespielt?

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson