Sauron hat geschrieben:Dann muss dich das Spiel ja so richtig gepackt haben, wenn du es dir schon zwei Mal kaufst.
Und dann noch von Steam! Lediglich der Restbetrag auf dem Gutschein hat mich diese Tat machen lassen, der damit jetzt aber auch verbraucht wäre.
Und ja, es hat mich gepackt! Es war für mich ein Aha-Erlebnis, wie das zuletzt bei Baphomets Fluch oder Gabriel Knight 3 war, welches mich meine Fuck-Steam-Prinzipien vergessen ließ. Wird auch so schnell nicht mehr wiederholt.

Ich hätte aber nicht vermutet, dass das ein Spiel noch einmal schafft, mich so zu packen.
Sauron hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass das bei Steam überhaupt geht - also Mehrfachkäufe, außer als Geschenk. Ist ja eigentlich auch irgendwie sinnbefreit, dass es überhaupt (trotz Warnung vorweg) dann technisch möglich ist, sofern es sich exakt um die selbe Version handelt.
Tja, das wusste ich vorher auch nicht.
Ich bin übrigens auf meiner mehr oder weniger vergeblichen Suche nach Hilfe bei Steam gestern nacht noch irgendwo dort noch auf "Controller einrichten" oder so gekommen.
Damit wollte ich mich gestern natürlich nicht auch noch beschäftigen und würde ich vermutlich auf der unübersichtlichen Steam-Seite, die unaufgeräumter als mein Schlafzimmer ist, nie mehr oder bestenfalls mit ganz viel Suchen wiederfinden.
Sauron hat geschrieben:Naja, dann auf jeden Fall viel Spaß weiterhin. Denke mal, dass es nun auf jeden Fall funktioniert.

Danke! Ich möchte den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich habe den Rechner über Nacht angelassen, um die 8 GB runterzuladen und heute morgen waren die vier anderen Episoden da. Jetzt denke ich mal positiv und gehe davon aus, dass sie auch laufen.