Hat leider immer noch kein Update wegen den Untertiteln
Ich möchte so gerne Spielen könne das
Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit
Moderator: Bergmar Daghov
Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit
Der Patch war doch aber schon versprochen, oder?
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Ja der Patch kommt diesen Monat!
Mann kann die Untertitel jetzt so einstellen , das sie erst per Klick verschwinden.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Das ist schön und trägt sicherlich dazu bei, dass es nicht mehr so stressig ist. So richtig toll, wie es angepriesen wurde, fand ich das Spiel aber trotzdem nicht.
Vielleicht behebt der Patch ja auch das Problem mit diesem Fußballspiel, bei dem ich nicht mehr weitergekommen bin. Dann würde ich mich eventuell noch einmal an das Spiel wagen.
Vielleicht behebt der Patch ja auch das Problem mit diesem Fußballspiel, bei dem ich nicht mehr weitergekommen bin. Dann würde ich mich eventuell noch einmal an das Spiel wagen.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Ich habe es noch nicht gespielt, werde es aber ma testen
ist dass das Fussballspiel was du meinst ?
https://steamcommunity.com/app/1125910/ ... 762409269/
ist dass das Fussballspiel was du meinst ?
https://steamcommunity.com/app/1125910/ ... 762409269/
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Ja, danke, das müsste es sein. Ich bin immer noch traumatisiert.
Falls ich Crowns and Pawns noch einmal spiele, weiß ich zumindest, wo bzw. wie ich eventuell Hilfe bekomme, wenn ich an der Stelle angelangt bin.
Falls ich Crowns and Pawns noch einmal spiele, weiß ich zumindest, wo bzw. wie ich eventuell Hilfe bekomme, wenn ich an der Stelle angelangt bin.
schöne Grüße, André
Ich bin bei der Bibliothek aangekommmen, zurzeit macht es mir Spass
Habe mir eine Lösung angeschaut und ein Video zu dem rennen, habe es also geschaft
Und das Game inzwischen bended.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Gerrit hat geschrieben:Habe mir eine Lösung angeschaut und ein Video zu dem rennen, habe es also geschaft
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe vor ein paar Tagen die Nachricht bekommen, dass ich jetzt auch den Patch mit dem selbstständigen Fortfahren der Dialoge drauf habe.
Immer wieder schön, wenn Spiele selbstständig und ungefragt auf den eigenen Rechner zugreifen und sich selbst aktualisieren. Aber das ist heute ja normal. Nun ja, in dem Fall war es zumindest nicht kontraproduktiv.
Aber wie gesagt, auch wenn Charles Cecil es angepriesen hat: an die Qualität der Spiele wie Baphomets Fluch kommt es auch mit den neuen Dialogen vom Flair her und überhaupt meines Erachtens lange lange nicht ran.
schöne Grüße, André
Bergmar Daghov hat geschrieben:Gerrit hat geschrieben:Habe mir eine Lösung angeschaut und ein Video zu dem rennen, habe es also geschaft
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe vor ein paar Tagen die Nachricht bekommen, dass ich jetzt auch den Patch mit dem selbstständigen Fortfahren der Dialoge drauf habe.
Immer wieder schön, wenn Spiele selbstständig und ungefragt auf den eigenen Rechner zugreifen und sich selbst aktualisieren. Aber das ist heute ja normal. Nun ja, in dem Fall war es zumindest nicht kontraproduktiv.
Aber wie gesagt, auch wenn Charles Cecil es angepriesen hat: an die Qualität der Spiele wie Baphomets Fluch kommt es auch mit den neuen Dialogen vom Flair her und überhaupt meines Erachtens lange lange nicht ran.
Sehe ich auch so
Baphomets Fluch 1 ist mein Lieblings Adventure
!