hatte mich ja bereits im runaway-thread ähnlich dazu geäussert
da werden nun x spiele in einem sehr kurzen zeitraum auf den markt geworfen

hat die marktforschung ergeben, dass die zahl der adventurebegeisterten ebenso gestiegen ist? oder sollen wir zu einem hamsterkauf verführt werden, da schon morgen der grosse schneesturm einsetzt und wir daher nicht mehr aus dem haus kommen?
bei eulemberg fiel mir diese "hektik" auf: jede menge falsch übersetztes
mir ist es auch noch nie passiert, dass ich ein spiel im regal liegen gelassen habe, z.b. bapho4, eigentlich habe ich mich seit ewigen zeiten darauf gefreut....nun werde ich aber regelrecht genötigt es erst später zu kaufen (wahrscheinlich erst wenn die preise fallen und das ist eigentlich nicht gut für die entwickler)
verstehe diese hektik einfach nicht, nun gut, es ist bald weihnachten, aber unter den baum passen einfach nicht so viele kartons, sonst würde er wohl umfallen
mal im ernst, hab da die befürchtung, dass es schon bald eine "saure-gurken-zeit" geben könnte...das kann ja irgendwie nicht gut ausgehen
will den teufel nicht an die wand malen, aber das derzeitige "überangebot" ist kein gutes zeichen und wir adventurespieler müssen uns wohl auf eine durststrecke einstellen, die wir schonmal hatten

ist aber nur eine ganz persönliche prognose meinerseits und ich würde mich natürlich freuen wenn es nicht so kommt
nachtrag: es gibt auch keine so richtigen "gurken" in den neuerscheinungen, alles gut gemachte spiele, nur das überangebot überfordert nun mal...jedenfalls mich