Hallo Tunguska-Fan!
Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserem Gewinnspiel zum PC-Adventure Geheimakte Tunguska!
Auf der Webseite http://www.tunguska-game.de findest Du ab sofort regelmäßig spannende Neuigkeiten rund um die geheimnisvollen Abenteuer von Nina Kalenkow.
Hast Du heute schon reingeschaut? Die Website hält ein neues Rätsel bereit! Diesmal erlauben wir Dir einen Einblick in das Privatleben von Wladimir Kalenkow, dem Vater der Hauptprotaginistin Nina. Natürlich mußt Du Deine grauen Zellen, wie es bei Adventures so üblich ist, etwas anstrengen. Aber die Mühen lohnen sich, versprochen!
Viel Spaß beim Knobeln wünscht
das Tunguska-Team von Deep Silver
na dann viel spass beim suchen. ich hab bisher nur einen trailer gefunden. soll aber auch noch wallpaper und sound geben. sagt mir wo.
Geheimakte Tunguska
Moderator: Bergmar Daghov
es gibt sie noch. adventure wo man sich nicht die finger verrenkt und keine nervige aktion einlagen überstehen muss. lest unbedingt die lange vorschau bei 4players. ich freu mich schon wahnsinnig aus das spiel. eigentlich klingt es schon fast zu gut um wahr zu sein. adventure made in germany. hier weiß man eben was die fans wirklich wollen. warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah.
heute abend um 19,08 uhr kann die demo von der offiziellen tunguska homepage runtergeladen werden.
http://www.geheimakte-game.de/de/index_de.html
http://www.geheimakte-game.de/de/index_de.html
Ich hab die Demo durch und ... bin restlos begeistert! Dieses Spiel muss ich sofort (1. September?!!) haben.
Wo bekommt man es denn am günstigsten? Bisher das Top-Angebot, das ich entdecken konnte: 36,99€ bei booxtra oder buecher.de (keine Versandkosten zusätzlich).
Guuut, dass es nicht mehr so lang hin ist, bis zum 1. Sep.
Wo bekommt man es denn am günstigsten? Bisher das Top-Angebot, das ich entdecken konnte: 36,99€ bei booxtra oder buecher.de (keine Versandkosten zusätzlich).
Guuut, dass es nicht mehr so lang hin ist, bis zum 1. Sep.
Hallo Vinci,
Ich hab (s.o) die Demo durch und noch am selben Tag Tungaska bestellt. Bis jetzt hab ich nur die Auftragsbestätigung per Email. (Als Erstkunde bekommt man eine Vorausrechnung per Post und auf die, warte ich leider immer noch.) Das heißt für mich, ich muss 100Pro noch länger als bis zum WE auf die Lieferung warten. Dabei bin ich sooo ungeduldig. Dieses Spiel hat es mir wirklich angetan.
Ein guter Rat: Tu dir die Demo nicht an, denn dann wird jeder weitere Tag, den du auf die Vollversion warten musst, zur harten Geduldsprobe.
Ich hab (s.o) die Demo durch und noch am selben Tag Tungaska bestellt. Bis jetzt hab ich nur die Auftragsbestätigung per Email. (Als Erstkunde bekommt man eine Vorausrechnung per Post und auf die, warte ich leider immer noch.) Das heißt für mich, ich muss 100Pro noch länger als bis zum WE auf die Lieferung warten. Dabei bin ich sooo ungeduldig. Dieses Spiel hat es mir wirklich angetan.
Ein guter Rat: Tu dir die Demo nicht an, denn dann wird jeder weitere Tag, den du auf die Vollversion warten musst, zur harten Geduldsprobe.