Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Dhana
- Stammgast
Beitragvon Dhana » 7. Jul 2012, 17:45
Hazel hat geschrieben:Wer sagt denn hier was von lesen? Zuerst einmal sammel ich sie an ..... das Lesen kommt dann irgendwann spaeter.
Das mache ich zur Zeit auch hauptsächlich.
-
Jina
- Wohnt hier
Beitragvon Jina » 7. Jul 2012, 18:04
Hazel hat geschrieben:Mittwoch reiten gehen wird, schaetze ich, nicht klappen. Ich schicke es daher lieber per Post ..... wuerde mich aber natuerlich trotzdem freuen, wenn du in deinem Urlaub mal bei meiner Reitstunde zuschaust. nick
Ok, dann machen wir das so.
Sage dann nochmal kurzfristig, ob ich komme bzw. frage dann, ob die Stunde stattfindet.
Dhana hat geschrieben:Hazel hat geschrieben:Wer sagt denn hier was von lesen? Zuerst einmal sammel ich sie an ..... das Lesen kommt dann irgendwann spaeter.
Das mache ich zur Zeit auch hauptsächlich.
Eigentlich bin ich ja nicht besser. Aktuell gebraucht gekauft: Von Simon Beckett
Die Chemie des Todes,
Kalte Asche,
Leichenblässe,
Flammenbrut und
Obsession, von Sebastian Fitzek
Die Therapie und von Cody McFadyen
Ausgelöscht (damit ich mir die anderen Bücher auch noch kaufen muss
). Naja, ich schau dann eben immer, ob die Leute nicht noch andere Bücher im Angebot haben, die interessant sein könnten, wird daher schonmal mehr.
Ist nur die Frage, wo ich die lasse, denn eigentlich habe ich keinen Platz mehr.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
-
Hazel
- Wohnt hier
Beitragvon Hazel » 7. Jul 2012, 18:38
Jina hat geschrieben: Ist nur die Frage, wo ich die lasse, denn eigentlich habe ich keinen Platz mehr.
Wobei wir damit wieder beim Thema Kindle waeren.
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
-
Jina
- Wohnt hier
Beitragvon Jina » 7. Jul 2012, 18:51
Hazel hat geschrieben:Jina hat geschrieben: Ist nur die Frage, wo ich die lasse, denn eigentlich habe ich keinen Platz mehr.
Wobei wir damit wieder beim Thema Kindle waeren.
Der kommt, aber eigentlich nicht für sowas.
Da ich meistens gebraucht kaufe, wär das dann auch wesentlich teurer für mich. Ich hoffe darauf, dass ich irgendwann ein bisschen mehr Platz habe. In ner eigenen Wohnung.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
-
Hazel
- Wohnt hier
Beitragvon Hazel » 7. Jul 2012, 19:43
OK, ich kaufe ja so gut wie nie gebrauchte Buecher. Eigentlich nur wenn das Buch normal nicht mehr zu bekommen ist.
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
-
Hazel
- Wohnt hier
Beitragvon Hazel » 7. Jul 2012, 20:30
-
Jina
- Wohnt hier
Beitragvon Jina » 7. Jul 2012, 23:33
Hazel hat geschrieben:OK, ich kaufe ja so gut wie nie gebrauchte Buecher. Eigentlich nur wenn das Buch normal nicht mehr zu bekommen ist.
Warum mehr Geld ausgeben als nötig, da bin ich ein Geizkragen.
Hab ich mir gleich mal auf den PC geladen (da kann man die Bücher ja notfalls auch lesen).
Maria Robinson
-
Jina
- Wohnt hier
Beitragvon Jina » 8. Jul 2012, 14:25
Der Sammelband von
AnidA ist heute wirklich kostenlos, nur nochmal als Erinnerung.
Maria Robinson
-
Dhana
- Stammgast
Beitragvon Dhana » 8. Jul 2012, 14:30
Jep, ich habe es schon runtergeladen, nochmals danke für den Tipp, Jina.
-
Hazel
- Wohnt hier
Beitragvon Hazel » 8. Jul 2012, 15:00
Jo, ich hab's mir auch schon geholt.
Heute kostet das Adventurebuch schon wieder 9,99 ..... Glueck gehabt, dass ich gestern nochmal auf der von Gabriele verlinkten Seite geguckt habe.
-
Jina
- Wohnt hier
Beitragvon Jina » 8. Jul 2012, 15:04
Ich habe momentan den Eindruck, dass man auch kostenlos an genug Lesestoff kommt. Sind ja doch immer einige gut bewertete, lange Bücher dabei.
Maria Robinson
-
Anne
- Wohnt hier
Beitragvon Anne » 8. Jul 2012, 15:36
Jina hat geschrieben:Der Sammelband von
AnidA ist heute wirklich kostenlos, nur nochmal als Erinnerung.
Danke Jina für den Tipp
ich habe es mir eben geholt nick
-
Gerrit
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Gerrit » 8. Jul 2012, 15:57
30 Jahre Abenteuer: Adventure-Spiele 1976-2008 habe ich als normales Buch, es ist wirklich sehr Interessant.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
-
Gabriele
- Stammgast
Beitragvon Gabriele » 8. Jul 2012, 16:05
@Jina
mit den gut bewerteten Büchern wäre ich vorsichtig,alles was eine gute Bewertung hat ist nicht immer gut,es gibt viele Fake-Rezensionen,Freunde und Bekannte und auch oft die Autoren selbst heben ihr Machwerk in den Himmel,gibt so einige Diskussionen darüber
Es gibt aber auch wirklich ganz gute Sachen mal bei den Gratisbüchern
-
Jina
- Wohnt hier
Beitragvon Jina » 8. Jul 2012, 16:14
Gabriele hat geschrieben:@Jina
mit den gut bewerteten Büchern wäre ich vorsichtig,alles was eine gute Bewertung hat ist nicht immer gut,es gibt viele Fake-Rezensionen,Freunde und Bekannte und auch oft die Autoren selbst heben ihr Machwerk in den Himmel,gibt so einige Diskussionen darüber
Es gibt aber auch wirklich ganz gute Sachen mal bei den Gratisbüchern
Ja, ich weiß, aber häufig kann man das schnell rauslesen. Auf die Sterne achte ich sowieso weniger, sondern schau mir dann die Texte an und wenn da nur steht, wie toll alles ist (am besten ohne Angabe von Details), dann werde ich schon skeptisch.
Maria Robinson
Zurück zu „Stammtisch“