TV & Kino
Moderator: Bergmar Daghov
Hazel hat geschrieben:Tage des Grauens
Japp, genau so lässt sich das Wochenend-Wetter beschreiben.
Aber da es hier nicht um's Wetter geht: "The Blair Witch Project" kann ich sehr empfehlen! Und diese Doku "Die Vampirprinzessin" fand ich auch unheimlich interessant. Nochmal werde ich mir die beiden Sendungen zwar dieses Mal nicht anschauen, aber hab sie ja auch schon ein paar Mal gesehen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Blair Witch Project ist genial. Ich hab den Film bisher zweimal gesehen ..... ein drittes Mal geht noch. Und ich freue mich natuerlich auf Tarantula.
Die Vampirprinzessin kenne ich, glaube ich, auch. Wenn es die Doku ist die ich meine, war es ganz spannend zu sehen woher der Vampirmythos evtl. kommt.
Die Serie The Fades sieht auch nicht schlecht aus. Genauso wie The Unborn und Rammbock.
Außerdem hab ich bei Youtube grad diese Serie hier entdeckt: Grimm. Klingt nicht schlecht und die Ausschnitte zum Pilotfilm sehen ganz gut aus. Leider kann ich mir die Episoden bei NBC nicht anschauen. Gibt es da eine legale Moeglichkeit trotzdem dranzukommen? nick
Die Vampirprinzessin kenne ich, glaube ich, auch. Wenn es die Doku ist die ich meine, war es ganz spannend zu sehen woher der Vampirmythos evtl. kommt.
Die Serie The Fades sieht auch nicht schlecht aus. Genauso wie The Unborn und Rammbock.
Außerdem hab ich bei Youtube grad diese Serie hier entdeckt: Grimm. Klingt nicht schlecht und die Ausschnitte zum Pilotfilm sehen ganz gut aus. Leider kann ich mir die Episoden bei NBC nicht anschauen. Gibt es da eine legale Moeglichkeit trotzdem dranzukommen? nick
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie legal das ist, aber "Grimm" (deutsch untertitelt) hab ich mir online angesehen - 20Folgen, 1 Staffel. Mir gefällt diese Serie und ich hoffe ja, dass sie doch noch mal deutsch synchronisiert bei uns im TV ausgestrahlt wird.
Zuletzt geändert von Petra am 13. Jul 2012, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wo denn? Ich finde die nur bei NBC selbst, kann sie mir dort aber nicht anschauen, da es hier in D nicht geht.
VOX hat sie Anfang diesen Jahres gekauft. Von daher hoffe ich mal, dass sie bald hier zu sehen ist. nick
Kennst du zufaellig auch die Serie Once upon a Time? Sieht auch nicht uninteressant aus.
VOX hat sie Anfang diesen Jahres gekauft. Von daher hoffe ich mal, dass sie bald hier zu sehen ist. nick
Kennst du zufaellig auch die Serie Once upon a Time? Sieht auch nicht uninteressant aus.
- armada7800
- Stammgast
Ich habe die Tage zufällig im Fernsehen einen Kurzbericht gesehen, dass gerade "Der Medicus" verfilmt wird. Gedreht wird u.a. im Harz, die Teile, die im mittelalterlichen England spielen.
Ich bin sehr gespannt, das Buch habe ich damals verschlungen und werde es demnächst mal wieder lesen.
Ich bin sehr gespannt, das Buch habe ich damals verschlungen und werde es demnächst mal wieder lesen.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"