Jina, ich wuerde mir die an deiner Stelle einfach mal im Buchladen anschauen. Ist halt Geschmackssache. Ich persoenlich mag lieber duenneres Papier, das wirkt eher wie ein deutsches und nicht wie ein billiges englisches Buch. Ausserdem mag ich die Gestaltung der Cover bei der siebenbaendigen Ausgabe nicht so wirklich.
Das mit dem Verwischen der Schrift kenne ich von so vielen englischen Buechern, daher registriere ich das kaum noch.
Ich lese zur Zeit Ready Player One von Ernest Cline ..... grossartig kann ich nur sagen. Es ist vom Stil her, finde ich, eher ein Jugendbuch und es ist ein bisschen als ob man ein Adventure liest. Ganz besonders fuer diejenigen, die etwas mit den 80ern anfangen koennen (Filme, Musik, Computerspiele) interessant, aber auch fuer alle anderen.
Buecherthread
Moderator: Bergmar Daghov
Ja, werd mal in nen Buchladen gehen, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Ich höre gerade den Zweiten Band. Leider ist die Sprecherin nicht so gut wie die vom ersten, aber das ist nicht soooo tragisch.
Erst hatte es mich ein wenig verwundert, daß die tolle Sprecherin vom ersten Teil ersetzt wurde, aber, da der zweite Band ja aus der Sicht der zweiten Schwester erzählt wird, ist das ja eigentlich auch logisch. Ich finde die Geschichte um die Schwestern nach wie vor auch gut. Auch wenn ich nach dem dritten Teil eine Zwangspause einlegen muss, weil die anderen noch nicht vertont wurden.
Erst hatte es mich ein wenig verwundert, daß die tolle Sprecherin vom ersten Teil ersetzt wurde, aber, da der zweite Band ja aus der Sicht der zweiten Schwester erzählt wird, ist das ja eigentlich auch logisch. Ich finde die Geschichte um die Schwestern nach wie vor auch gut. Auch wenn ich nach dem dritten Teil eine Zwangspause einlegen muss, weil die anderen noch nicht vertont wurden.
Anne hat geschrieben:Verbannt zwischen Schatten und Licht ist doch nicht der Knaller den ich erwartet hatte , nach der Hälfte des Buches muss ich sagen dass ich nur froh bin es günstig erworben zu haben .
Mein Gott zieht sich das hin, ich weiß noch nicht einmal worauf hinaus das Ganze gehen soll
Mir ergeht es grad genau umgekehrt: Nachdem ich zunächst dachte "Na prima, schon wieder ein Griff in die Tonne", gefällt mir Allwissend immer besser. Zu Beginn ging mir die ausführliche Beschreibung sämtlicher Beiträge eines Blog fürchterlich auf den Senkel und ich dachte auch, boah, zieht sich das, doch mittlerweile macht das alles Sinn und die Spannung steigt von Seite zu Seite. Ich bin immer wieder überrascht, wie gut es Deaver versteht, seine Leser im Ungewissen zu lassen. Obwohl einem gleich zu Beginn der Täter präsentiert wird, (er muss es einfach sein, alles spricht dafür), habe ich trotzdem nicht das Gefühl zu viel erfahren zu haben und das bis zum Ende noch jede Menge Unvorhergesehenes passieren wird. So muss ein Krimi sein! nick
Ich höre gerade folgendes Hörbuch
Nerd Attack!. Eine Geschichte der digitalen Welt vom C64 bis zu Twitter und Facebook
Ist echt Interessant.
Nerd Attack!. Eine Geschichte der digitalen Welt vom C64 bis zu Twitter und Facebook
Ist echt Interessant.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Das Buch "Fuer ein paar Drachen mehr" habe ich mir letztens bei einer Umsonstaktion runtergeladen. Kann ich nur empfehlen. Ich fand's wirklich witzig.
Ausserdem habe ich "Blutsommer" und "Final Cut" gelesen. Ich bin ja bei deutschen Krimis immer etwas skeptisch, da sie mir meistens nicht so gut gefallen. Das sind aber zwei richtig gute Serienkillerthriller.
Ausserdem habe ich "Blutsommer" und "Final Cut" gelesen. Ich bin ja bei deutschen Krimis immer etwas skeptisch, da sie mir meistens nicht so gut gefallen. Das sind aber zwei richtig gute Serienkillerthriller.