Hund, Katze und Co.
Moderator: Bergmar Daghov
- armada7800
- Stammgast
Hier mal wieder ein Video von meiner Lieblings-Youtube Katze Maru
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Nachdem ich fast ne Stunde die Katzen gesucht habe ging es heute endlich zum Tierarzt. Untersuchung, entwurmen und Flohmittel war angesagt. Nächste Woche ist dann impfen dran....wenn ich Sie dann finde.
Da ich immer noch unsicher bin, haben die Tierchen immer noch keinen Namen, tue mich auch diesmal schwer damit.
Nele die vorhin vorsichtig rein kam, mag das Flohzeugs gar nicht und hasst mich jetzt vermutlich erst Recht. Jedenfalls nachdem ich Sie versorgt hatte flüchtete Sie gleich wieder raus.
Da ich immer noch unsicher bin, haben die Tierchen immer noch keinen Namen, tue mich auch diesmal schwer damit.
Nele die vorhin vorsichtig rein kam, mag das Flohzeugs gar nicht und hasst mich jetzt vermutlich erst Recht. Jedenfalls nachdem ich Sie versorgt hatte flüchtete Sie gleich wieder raus.
- armada7800
- Stammgast
Hazel hat geschrieben:Oh je, die Arme. Auch das jetzt noch. Laesst sie die Kleinen gar nicht an sich ran? Und lassen die Kurzen sie denn in Ruhe, wenn sie im Haus ist oder versuchen sie mit ihr zu spielen?
Nein.... Nein.... Ja!.
Nach der Kurzfassung, hier mal die Langfassung.
Kommen Sie in ihre Nähe, grollt sie ziemlich, einen Schritt weiter und Sie faucht. Sind die Kleinen dann immer noch mutig und kommen noch näher langt Sie zu. Alles aber immer ohne sich aufzuplustern und "Flachenbürstenschwanz" wie sie es draussen bei fremden Katzen auf dem Grundstück macht. Nele "rettet" sich dann nach draussen oder in Miriams Zimer was für die Kleinen tabu ist. Einen Rückzugsort braucht sie schließlich.
Leider lernt die Bande nicht und saust immer hinter ihr her um zu spielen.
- armada7800
- Stammgast
hört sich an, als hätten die beiden Racker es faustdick hinter den Ohren, da fällt mir gleich "Bonnie & Clyde" ein
oder "Kate und Oskar" oder "Nico & George"
Das war jetzt spontan, ich weiß ja nicht, welche Richtung du haben möchtest - Nele ist ja jetzt eher ein alter deutscher Name......
oder "Kate und Oskar" oder "Nico & George"
Das war jetzt spontan, ich weiß ja nicht, welche Richtung du haben möchtest - Nele ist ja jetzt eher ein alter deutscher Name......
Heidrun
- armada7800
- Stammgast
Die Hündin meiner Tante hat einen Hasen tot gebissen. Es stellt sich die Frage, wie die beiden Hunde in den Hasenstall gekommen sind. Das ist ein Schuppen mit Auslauf und sie haben wohl irgendwie ein Loch in den Draht gemacht. Ok, das ist noch möglich, aber die Hasen hatten sich in der Zeit schon drinnen versteckt und die Öffnung um reinzukommen ist gerade so groß, dass die Hasen durchpassen (die sind nur ein bisschen größer als Kaninchen, also keine Feldhasen).
Es geht um die beiden...
Fly hat dann einen Hasen im Genick gepackt und wie das eben ist, umso mehr man versucht sie dazu zu bringen, dass sie den Hasen loslässt, umso fester beißt sie zu. Gab leider keine Chance für den Hasen, da haben wohl irgendwelche Triebe gesiegt ...
Es geht um die beiden...
Fly hat dann einen Hasen im Genick gepackt und wie das eben ist, umso mehr man versucht sie dazu zu bringen, dass sie den Hasen loslässt, umso fester beißt sie zu. Gab leider keine Chance für den Hasen, da haben wohl irgendwelche Triebe gesiegt ...
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!