Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Es gibt 123, weiß ich aus dem Treff. Ich meine, dass man sie selbst zählen musste. Und nein, mehr Belohnungen gibt es nicht.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
123?! - hätte jetzt auf 125 getippt, da dann auch die letzte Reihe komplett wäre. Die 'von Hand' zu zählen, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Aber wenn man sein Ergebnis mit anderen vergleichen möchte, muss das wohl sein. Ich hab nur 100 Karten.
Wer gucken kann, hat mehr vom Spiel. Hab vorhin gesehen, dass einem nach dem Abspann angezeigt wird, wie viele Karten man gefunden hat: Bei mir waren es dann 100/123.
Wer gucken kann, hat mehr vom Spiel. Hab vorhin gesehen, dass einem nach dem Abspann angezeigt wird, wie viele Karten man gefunden hat: Bei mir waren es dann 100/123.
Delaware Teil 2 hab ich nun auch beendet. Mit dem Spiel wäre man wohl in 1-2 Stunden durch, wenn man nicht die ganze Zeit durch die Gegend rennen würde, um die nächste Aktion auszulösen. Das hat mich schon sehr gestört. Positiv ist aber, dass ich das 2. Kapitel im Waisenhaus wirklich gruselig fand.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Tja, Verluste hat nun mit dem 64 bit-System auch gegeben. "Gabriel Knight 2" wollte einfach nicht mehr starten. Dass ich es im Vollbildmodus nicht mehr zum Laufen bringen konnte, wusste ich schon vom letzten PC, aber nun kommt, egal was ich mache, auch eine Fehlermeldung beim Fenster-Modus. Der erste Teil, den ich ja angefangen hatte, würde zwar noch funktionieren, aber irgendwie fehlt mir nun die Motivation, wenn es danach sowieso nicht weitergeht.
Vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Lust, da etwas näher nachzuforschen. Im Treff soll es ja Leute geben, die GK 2 auch unter 64 bit zum Laufen gebracht haben sollen.
Bis dahin geht's aber zum nächsten Adventure über: "Gray Matter".
Vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Lust, da etwas näher nachzuforschen. Im Treff soll es ja Leute geben, die GK 2 auch unter 64 bit zum Laufen gebracht haben sollen.
Bis dahin geht's aber zum nächsten Adventure über: "Gray Matter".
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Delaware 3 hab ich nun auch beendet, ansich passt es ganz gut in die Reihe und ich fand es jetzt nicht schlechter (aber auch nicht besser), man rennt schon wieder sehr viel durch die Gegend. Das Problem war aber einfach, dass ich ständig Abstürze hatte bzw. das Spiel ist immer wieder eingefroren und zwar so, dass cih gleich den PC neu starten durfte. Das dann ca. 30x, irgendwann machts keinen Spaß mehr. Komisch, dass die ersten beiden Teile problemlos liefen.
Maria Robinson
Maria Robinson
Mal eine kurze Frage. Habe ich jemandem hier The Next Big Thing geliehen? Ich wollte es grad installieren und hab nur ne leere Huelle hier. Ich brauche es nicht dringend zurueck, fahre ja eh morgen weg. Nur kann ich mich nicht erinnern, ob ichs verliehen habe oder ob ich jetzt alle Spielehuellen durchsuchen muss, da ich es irgendwo "fremdverpackt" habe.
Diese Situation kenne ich. Und das Grübeln macht einen auch so fertig. Mein Rat: Zettel in die Hülle.
Ich habe eine Spieleliste, in der ich Datum und Verborgungsempfänger vermerke.
Hazeli, ich habe mich schon halb dusselig gegrübelt, weil ich oft gar nichts eingetragen hatte und dachte, daß ich mir das merke. Nüscht war mit merken. Ich hab's übrigens nicht.
Ich habe eine Spieleliste, in der ich Datum und Verborgungsempfänger vermerke.
Hazeli, ich habe mich schon halb dusselig gegrübelt, weil ich oft gar nichts eingetragen hatte und dachte, daß ich mir das merke. Nüscht war mit merken. Ich hab's übrigens nicht.
Hazel hat geschrieben::shock: Mal eine kurze Frage. Habe ich jemandem hier The Next Big Thing geliehen? Ich wollte es grad installieren und hab nur ne leere Huelle hier. Ich brauche es nicht dringend zurueck, fahre ja eh morgen weg. Nur kann ich mich nicht erinnern, ob ichs verliehen habe oder ob ich jetzt alle Spielehuellen durchsuchen muss, da ich es irgendwo "fremdverpackt" habe.
Mir auch nicht Hazelchen
sieht so aus als ob du es fremdverpackt hast, also ran an die Spielehüllen
Dabei fällt mir aber siedendheiß ein, dass ich von Juttalein noch TBouT habe
@Juttalein
Nächste Woche schicke ich dir das Spiel zurück