Stammgäste

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 14. Sep 2012, 16:03

Dann hats Sauron aber auch falsch geschrieben, die schreiben sich nämlich ohne Bindestrich. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 14. Sep 2012, 16:07

Sauron hat geschrieben:@Petrali:

Psssssst... die Truppe heißt Flash-Art. wife :wink:

Aber davon ab ist es wirklich bemerkenswert, was du über die Leute zu berichten weißt. :nick:

Ach Sauron, das ist meine spendable Ader - auf ein s mehr kam es mir nicht an. (Wird verbessert. :nick: :wink:)

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 14. Sep 2012, 16:17

Ich hätte ja, außer Dhana und Hazel, auch gerne noch Diana, Tina (Mausebär) und Petra (Shayreen) dabei. :nick:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 14. Sep 2012, 16:26

Jina hat geschrieben:Dann hats Sauron aber auch falsch geschrieben, die schreiben sich nämlich ohne Bindestrich. :wink:

Sieht aber ohne Bindestrich immer irgendwie doof aus. :wink: Das nennt man künstlerische Freiheit. Bild

Aber das schreibt sowieso jeder anders. Wenn ich bei Google nach kommenden Feuerwerken suche, muss ich auch immer drei verschiedene Schreibweisen verwenden, damit alle eventuellen Pressetexte gefunden werden.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 14. Sep 2012, 16:30

Sauron hat geschrieben:
Jina hat geschrieben:Dann hats Sauron aber auch falsch geschrieben, die schreiben sich nämlich ohne Bindestrich. :wink:

Sieht aber ohne Bindestrich immer irgendwie doof aus. :wink: Das nennt man künstlerische Freiheit. Bild

Aber das schreibt sowieso jeder anders. Wenn ich bei Google nach kommenden Feuerwerken suche, muss ich auch immer drei verschiedene Schreibweisen verwenden, damit alle eventuellen Pressetexte gefunden werden.
Ich hatte jetzt auf der offiziellen Seite von denen geschaut, aber ist ja auch egal. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 14. Sep 2012, 16:35

Achdumeinegüte :shock: jetzt unterhaltet ihr euch schon über Bindestriche =R, man seid ihr genügsam :lool:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 14. Sep 2012, 16:38

Ich hab mich schon über ganz andere Dinge unterhalten, von daher. 8)

Maria Robinson

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 14. Sep 2012, 16:47

Wenn ich was lese von künstlerischer Freiheit und das sieht doof aus und man schreibt es deshalb einfach mal so, wie man das möchte, schwillt meine Galle. :P :P :twisted: (Besonders, wenn das ein Bürokaufmann schreibt. :P)
Zuletzt geändert von Jutta am 14. Sep 2012, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 14. Sep 2012, 16:49

Ich finde der Text passt zu Sauron :-D
Zuletzt geändert von Gerrit am 14. Sep 2012, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 14. Sep 2012, 17:13

Und mir schwillt die Galle, wenn man auch noch einen Bindestrich verbessern muss. Und da ist es mir völlig Wurscht, wer das macht. Du siehst, Jutta, es gleicht sich alles wieder aus. :wink:

Im Übrigen, dass Sauron darauf bestanden hat, dass es Flash Art und nicht Arts heißt, kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich Fan einer Künstlertruppe wäre, dann wäre es mir auch wichtig, dass man sie mit ihrem richtigen Namen nennt.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 14. Sep 2012, 17:19

Das war ja nichtmal ernst gemeint, aber ok, wir können jetzt natürlich gerne weiter diskutieren.

Maria Robinson

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 14. Sep 2012, 17:45

Kennt ihr die Werbung für Flensburger Pils? (das mit dem "Plopp")

Das nenne ich Flasch-Art! :D
John Lennon - Make Love, Not War!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 14. Sep 2012, 17:56

Mir schwillt sie nicht wegen des Bindestrichs an sich. Kann man ja erkennen, oder?

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 14. Sep 2012, 18:34

also ich verzichte auf bart. will ne so nen halslosen eierkopp. :P
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 14. Sep 2012, 18:37

Uwe hat geschrieben:also ich verzichte auf bart. will ne so nen halslosen eierkopp. :P

:lool:
Das kann ich verstehen, Uwe. Ich bin mit meiner Rübe auch nicht glücklich. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Zurück zu „Stammtisch“