Buecherthread

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 30. Sep 2012, 12:14

Ich habe gerade Flammenbrut von Simon Beckett beendet. Es ist sein drittes Buch und das erste, was mir wirklich gefallen hat. Allerdings braucht es 230 Seiten, bis es zum Psychothriller wird. Davor hat man fast den Eindruck einen Liebesroman zu lesen. Langweilig wird es aber nie.

Dann werd ich jetzt wohl mal Dhampir lesen. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 30. Sep 2012, 12:20

:D :wink:

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 30. Sep 2012, 14:01

hier mal ein Link für Hörbuchfreunde :-D

http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-f ... -8/#p19645

falls das jemand noch nicht kennt,hab mir schon ungefähr 30 Hörbücher gratis dadurch bei Audible runterladen können,weiß zwar nicht wann ich die alle hören soll :roll: aber man kann ja nie wissen :-D

ich hätte ja den Link etwas eingepackt,weiß aber nicht wie das geht :oops:

Link

das ist nur eine Verpackungsprobe,weiß immer noch nicht so richtig wie es funktioniert

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 30. Sep 2012, 14:41

@ Gabriele Danke lade mir grade Die Illuminaten: Auf der Suche nach der Weltherrschaft runter.

:-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 30. Sep 2012, 14:51

ja Gerrit,stöber mal ein bißchen rum,findest bestimmt noch anderes interessantes für dich :wink:

Ich habe gerade Samuel Koch zu Ende gelesen und man kann nur den Hut vor diesem jungen Mann ziehen mit welcher positiven Einstellung er mit seiner Behinderung umgeht

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 30. Sep 2012, 15:11

Danke sehr für diesen Link, Gabriele!!! Tolles Angebot! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 30. Sep 2012, 15:21

gern Leon :-D hätte ihn schon viel früher reingestellt,dachte aber ihr kennt das schon,dieses Schnäppchen Forum ist einfach nur genial :-D

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 30. Sep 2012, 15:28

Ich hatte bisher noch nicht davon gehört. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 2. Okt 2012, 22:41

Eine nette Seite fuer Kindleangebote.

http://www.kindlepost.de/

Sind viele englische Angebote, aber fuer einige hier bestimmt interessant ist ein Angebot weiter unten. Jilliane Hoffman "Der Maedchenfaenger" bis 14.10. fuer 3,99. Hab ich mir direkt mal geholt. :-D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 3. Okt 2012, 12:29

Mädchenhändler habe ich mir auch zugelegt. :-D
Bin froh den Kindle zu haben, habe im Urlaub 8 Bücher gelesen, da hätte ich ja fast einen extra Koffer gebraucht. :lool:
Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 3. Okt 2012, 12:38

Hazelchen hat geschrieben:Eine nette Seite fuer Kindleangebote.

http://www.kindlepost.de/

Sind viele englische Angebote, aber fuer einige hier bestimmt interessant ist ein Angebot weiter unten. Jilliane Hoffman "Der Maedchenfaenger" bis 14.10. fuer 3,99. Hab ich mir direkt mal geholt. :-D

Jo :D die Seite kenne ich :nick: darüber hatte ich mir Taberna Libraria gekauft bunny
der Nachteil dabei ist, die Forstsetzung kommt erst nächstes Jahr =R :twisted:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 3. Okt 2012, 12:52

Dhana hat geschrieben:Bin froh den Kindle zu haben, habe im Urlaub 8 Bücher gelesen, da hätte ich ja fast einen extra Koffer gebraucht. :lool:
Ich hab früher immer ca. 15 Bücher mitgeschleppt... das geht. :lol: :ff:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 3. Okt 2012, 13:11

Jina hat geschrieben:Ich hab früher immer ca. 15 Bücher mitgeschleppt... das geht. :lol: :ff:

Das habe ich noch gemacht, als wir mit dem Auto in den Urlaub nach Italien gedüst sind und dann habe ich dort meistens noch welche zugekauft, :lool: wenn ich fliege wird das Gepäck zu schwer. :roll: :lool:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 3. Okt 2012, 13:21

Dhana hat geschrieben:
Jina hat geschrieben:Ich hab früher immer ca. 15 Bücher mitgeschleppt... das geht. :lol: :ff:

Das habe ich noch gemacht, als wir mit dem Auto in den Urlaub nach Italien gedüst sind und dann habe ich dort meistens noch welche zugekauft, :lool: wenn ich fliege wird das Gepäck zu schwer. :roll: :lool:
Ja, zukaufen kenne ich auch. :wink: Mit fliegen ist blöd :roll: , bei den Fahrradtouren hab ich mich auch auf 3 Bücher beschränkt und entweder zwischendurch irgendwo welche gelassen und neue besorgt oder eben mit dem Rest der Familie getauscht, denn die hatten ja auch alle Bücher mit. :P Aber da hat man eh nicht so viel Zeit, wie bei nem Strandurlaub.

Maria Robinson

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 3. Okt 2012, 13:24

Dhana hat geschrieben:habe im Urlaub 8 Bücher gelesen

:shock: Wieso fliegst Du nach Ägypten, um 8 Bücher zu lesen? (Wenn ich mal fragen darf.)

Zurück zu „Stammtisch“