Jina, Dhana und Hazel spielen In Memoriam

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 7. Okt 2012, 21:55

Hazel hat geschrieben::lol: Juttchen, ich hab auch manchmal gedacht, ich kriege es nicht mehr hin. :lool:

Boah, wenn ich mir diesen Film noch viel oefter anschauen muss, krieg ich nen Koller. Hat einer von euch das schon geloest? Ich bin noch unsicher wo die Szenen hingehoeren, die man im Vorgabefilm gar nicht sieht. Oder muss ich die weglassen? :-k

Im Internet unter Documente kannst du den ganzen Film angucken und danach sortieren. Hast du alles sortiert laß den Film nochmal ablaufen, oben am Kreis den Hebel ziehen.
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Okt 2012, 22:08

](*,) Oh nein, ich hab immer nur unter "Filme" geschaut. :ff: Da ist nur der Teilfilm zu sehen.

Dank deines Tipps hab ich es richtig sortiert bekommen. bunny

APHEBIS
BOS
SOAPPHI
SYRO
TETIMA
USTICHOS

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn mal einer "vorspielt". Solange man nicht uneinholbar davonzieht. :lol: Wird ja immer mal wieder vorkommen, dass der ein oder andere keine Zeit hat. Ich muss mal schauen, ob ich morgen abend weitermachen kann. Ansonsten Mittwoch wenn ich frei habe. Heute schaffe ich aber hoffentlich noch ein bisschen was. :D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Okt 2012, 23:40

Ich hampel noch immer mit BOS rum. :shock: Ich bekomme erst so wackelnde Bilder. Immer wenn ich draufklicke, kommt ein anderes wackelndes Bild und irgendwann dieser Block mit Kaestchen. Wenn ich dann mit der Maus ueber alle Kaestchen gehe, bildet sich ein Bild von einem Mann ..... dann werden alle Kaestchen weiss und ich kann nix mehr machen ..... oder uebersehe ich irgendwas?? :-k :shock:

Ich probier mal ein anderes Raetsel und verschieb das auf spaeter. ](*,)
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 7. Okt 2012, 23:41

BOS verstehe ich auch nicht. Gelöst habe ich jetzt:

APHEBIS
BOS
SOAPPHI
SYRO
TETIMA
USTICHOS
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Okt 2012, 23:52

Ich habe jetzt

APHEBIS
BOS
SOAPPHI
SYRO
TETIMA
USTICHOS

Wobei ich bei USTICHOS nicht sicher bin, ob ich alles gesehen habe. Wieviele Felder musste man "freirubbeln"? Ich habe zwei gehabt, dann kam, nachdem ich Solingen eingetippt hatte eine Fehlermeldung, dass irgendwas nicht geoeffnet werde konnte. Dann kam kurz ein Bild mit einer dritten schwarzen Flaeche, die Frage vom Killer ob wir weiterspielen wollen und dann, ohne, dass ich auf diese Amoebendinger klicken konnte, startete ein Film bei dem es um die Tochter des Filmers ging. Habt ihr noch irgendwelche anderen Infos?

Mache dann mal mit TETIMA weiter. :-D
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 8. Okt 2012, 00:01

Ich hab nur Solingen eingetippt, dann kam der Film und mehr war da nicht. :-k TETIMA versteh ich nicht, genau wie die anderen beiden, die mir noch fehlen. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 8. Okt 2012, 00:11

Ich weiss auch nicht so genau was ich mit dem Analyseprogramm machen soll ..... zumal ich weder weiss, wo ich das jetzt finde, noch einen Film zum analysieren haette. :lool: :lool:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 8. Okt 2012, 00:18

Mein Virenprogramm verweigert mir den Zugang zu der Seite mit den Infos zum Analyseprogramm. :wink:

Ich glaub, ich geh jetzt erstmal ins Bett. 8)

Maria Robinson

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 8. Okt 2012, 00:27

:lol:

Dumm ist, anhand der Windmuehlen bin ich mir eigentlich sicher Rhodos zu erkennen. Nur passiert nichts, wenn ich den Namen unten einstelle. =R Vielleicht hab ich es auch falsch in Erinnerung ..... ich meine mal Bilder gesehen zu haben vom Hafen von Rhodos mit drei Windmuehlen die auch so aussahen. :-k
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 8. Okt 2012, 00:36

Das stimmt schon, habs jetzt noch gelöst.

Maria Robinson

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 8. Okt 2012, 00:39

Leider war ich anderweitig beschäftigt und gehe auch ins Bett. :-D
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 8. Okt 2012, 00:44

Jepp, hatte einen Buchstaben falsch. Nachdem ich den durchprobiert habe ging es dann. OK, mehr mache ich heute auch nicht. Schleiche mich dann auch mal ins Bett. Hoffe ich schaffe morgen die restlichen Raetsel aus diesem Abschnitt.

Schlaft gut!! :-D
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 8. Okt 2012, 00:47

Ich habe morgen noch Zahnarzttermin. :shock:
Hoffe aber ich kann auch noch ein bißchen spielen, sonst spätestens Mittwoch wieder. :-D
Gute Nacht alle zusammen. :-D
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 8. Okt 2012, 01:12

Iiihh, Zahnarzt! :shock:

Sollte es morgen bei mir nicht klappen, gehts hier auch Mittwoch weiter. :-D

Erledigt habe ich bis jetzt:

APHEBIS
BOS
SOAPPHI
SYRO
TETIMA
USTICHOS
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 8. Okt 2012, 08:44

Mir fehlen Soapphi und Bos. :roll:
Bild

Zurück zu „Adventure Forum“