Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Auf sowas hab ich noch keine Lust, Mitte November frühestens. Schlimm genug, wenn man jetzt schon Weihnachtslieder singen&spielen muss.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
- armada7800
- Stammgast
Da kann ich noch gut dran vorbei gehen...vor dem 1. Advent kommt mir das Zeugs nicht ins Haus Das einzige was mich mir gegönnt hatte war ein Tütchen mit Spritzgebäck, wobei ich der Meinung bin, dass man das das ganze Jahr über essen kann, wie andere Plätzchen auch.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Das ist kein typisches Weihnachtsgebäck. Da haste meiner Meinung nach recht, Heidrun.
Bei uns geht es eigentlich auch mit der Adventszeit los, hauptsächlich aber auch zu Deko-Zwecken. Ich mag eigentlich das ganze Weihnachsgebäck gar nicht. Stolle hasse ich direkt. Warum ich die Dominosteine wollte, weiß ich heute nicht mehr.
Bei uns geht es eigentlich auch mit der Adventszeit los, hauptsächlich aber auch zu Deko-Zwecken. Ich mag eigentlich das ganze Weihnachsgebäck gar nicht. Stolle hasse ich direkt. Warum ich die Dominosteine wollte, weiß ich heute nicht mehr.
Falls was übrig bleibt, bitte per DHL Express an mich.
Hier gibt's heute leider nur Fisch mit Kartoffeln.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Sauron hat geschrieben:Falls was übrig bleibt, bitte per DHL Express an mich.
Sorry, Sauron, Wirsing is aus.
Bei Fisch bin ich aber auch mäkelig. Teilweise ess ich den mittlerweile auch gern, aber ...kommt drauf an, was für Fisch und wie er zubereitet wurde.