Ich spiele gerade Jack Orlando.
Habe mir heute bei Saturn die Version für Win 7 gekauft.
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Könnte sein, dass ich mich wiederhole: Jack Orlando ist und bleibt mein Lieblingsspiel!!!
Natürlich spielen äußere Umstände dabei eine Rolle! Ich kam damals nach einer Operation endlich wieder nach Hause und hatte dieses Spiel neu auf dem Tisch. Es ging mir zunehmend besser und das Spiel war toll!
Das ist wohl so ein Psycho-Ding!
Natürlich spielen äußere Umstände dabei eine Rolle! Ich kam damals nach einer Operation endlich wieder nach Hause und hatte dieses Spiel neu auf dem Tisch. Es ging mir zunehmend besser und das Spiel war toll!
Das ist wohl so ein Psycho-Ding!
John Lennon - Make Love, Not War!
Leon hat geschrieben:Das ist wohl so ein Psycho-Ding!
Das kann schon sein, ich könnte mir das vorstellen.
Ich finde das Spiel auch klasse, mir gefällt es sehr gut. Die Story, die Grafik (ich mag diese Art)......ein wirklich schönes Spiel.
Tinele, vielleicht sitzte ja doch mal entfernt von Deinem Herzallerliebsten und spielst. Ich wäre übrigens zu gar nichts gekommen, wenn ich so gedacht hätte. Ich will gar nicht immer zu zweit in einer Ecke hocken, wäre mir zu viel.
Sowas haben wir auch, Leon. Aber der "Herr" surft ja neben dem Gucken auch noch! (Mit der Ausrede, dass er dieses und jenes und überhaupt alles organisieren muss... )
Versteh ich sowieso nicht. Mann braucht was. Sucht ausgiebig, vergleicht und kauft. Soweit so gut. Mann sucht dann aber noch weiter, und freut sich selbst Wochen später nach stundenlangem Umkurven des bereits gekauften Artikels! im MM noch, was Mann denn tolles zum Schnäppchenpreis gekauft hat. Frau will, kriegt, und ist zufrieden.
So gesehen mit der neuen Einschlafhilfe für die Tochter. Ich hätte nen stinknormalen CD Player für 40 Euro gekauft, damit sie zum Einschlafen Hörbücher/spiele anhören kann. Nun haben wir das da:
http://www.amazon.de/Dual-P-DVD-70-Portabler-DVD-Player/dp/B004OILM1A/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1356090337&sr=8-9
Und nein, sie guckt nicht! Sie hört nur!!!!!
MÄNNER!
Versteh ich sowieso nicht. Mann braucht was. Sucht ausgiebig, vergleicht und kauft. Soweit so gut. Mann sucht dann aber noch weiter, und freut sich selbst Wochen später nach stundenlangem Umkurven des bereits gekauften Artikels! im MM noch, was Mann denn tolles zum Schnäppchenpreis gekauft hat. Frau will, kriegt, und ist zufrieden.
So gesehen mit der neuen Einschlafhilfe für die Tochter. Ich hätte nen stinknormalen CD Player für 40 Euro gekauft, damit sie zum Einschlafen Hörbücher/spiele anhören kann. Nun haben wir das da:
http://www.amazon.de/Dual-P-DVD-70-Portabler-DVD-Player/dp/B004OILM1A/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1356090337&sr=8-9
Und nein, sie guckt nicht! Sie hört nur!!!!!
MÄNNER!