Guten Rutsch

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Guten Rutsch

Beitragvon Uwe » 31. Dez 2012, 15:35

Euch allen

Bild
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 31. Dez 2012, 17:23

Ich wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bild
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 31. Dez 2012, 17:29

Einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und schönes neues Jahr 2013!

Bild
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 31. Dez 2012, 17:53

Bild

Guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr! :-D

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 31. Dez 2012, 18:25

Bild

Kommt alle gut rein!
Und ich hoffe für uns alle auf ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Neues Jahr. :-D

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 31. Dez 2012, 18:29

Auch ich wünsche Euch einen

Bild

Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 31. Dez 2012, 18:50

Wünsche auch einen...
Bild
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 31. Dez 2012, 18:56

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Bild
John Lennon - Make Love, Not War!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 31. Dez 2012, 19:14

Guten Rutsch ins Jahr 2013

Bild
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 1. Jan 2013, 13:19

Na, wie war denn euer Jahreswechsel? Ruhig und friedlich oder doch eher feuchtfröhlich und mit Party bis in die frühen Morgenstunden?
H. und ich haben, ganz auf ruhig, aufs neue Jahr angestoßen und Feuerwerk geguckt - das wars dann auch schon.

Ich hatte den Eindruck, dass dieses Jahr wieder mehr Feuerwerk in die Luft gejagt wurde, als noch im letzten Jahr. War aber eigentlich ganz schön, denn es gab mehr bunte Raketen, als laute Böller. Die Katzen haben bis kurz vor Mitternacht tapfer bei uns ausgeharrt. Kasi (der Große schwarzweiße) hat sogar bis Viertel vor noch auf der Fensterbank gesessen und geguckt, was da draußen für ein Trubel ist. Als es dann richtig losging waren dann aber beide Kater von der Bildfläche verschwunden.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 1. Jan 2013, 13:28

Bei uns war es ruhig. Wir haben abends auf dem heißen Stein gebrutzelt und danach uns es gemütlich gemacht.
Getränke: A. hat am Sekt genippt und ich hatte eine Flasche Bier und einen doppelten Whisky. Tja... man wird bescheiden! :lool:
Dafür bin ich heute fit.
John Lennon - Make Love, Not War!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 1. Jan 2013, 13:38

Bei mir war ja nix los. Konnte aber doch Sekt mit Alkohol trinken, da sich meine Schwester kurzfristig überlegt hat, dass ich sie doch lieber erst morgens abholen soll. Fand ich so besser, auch wenn ich dafür ne Stunde eher aufstehen musste. 8) Das dürfte seit 2000 das erste Silvester gewesen sein, dass ich zu Hause verbracht habe. Das mit dem Feuerwerk zwischen den ganzen Häusern ist gar nicht meins Bild , hab mal kurz rausgeschaut und bin dann Richtung Bett gegangen. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 1. Jan 2013, 14:16

Also bei mir war meine Freundin aus Essen da.

Wir haben erst Monopoly gespielt dann gegessen und dann haben wir Resturlaub geschaut dann waren wir draußen auf der Strasse und haben uns das Feuerwerk angeschaut.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 2. Jan 2013, 23:53

So, jetzt wuensche auch ich euch verspaetet noch ein frohes neues Jahr.

Wir waren gemuetlich allein zu Hause. So richtig nach Feiern war uns nicht, daher gabs nur ein kleines Raclette und um zwoelf Sekt. Mehr nicht. :nick: Spooky hat waehrend der Knallerei fast die gesamte Zeit auf der Couch gelegen und gepennt, und Cleo hat mit uns am Fenster den Raketen zugeguckt, die am Fenster vorbeizischten ..... macht sie jedes Jahr ..... sie drueckt sich immer fast das Gesicht platt an der Scheibe, um ja keine Rakete und keinen Knallfrosch zu verpassen. :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Mary
Ist neu hier
Ist neu hier

Beitragvon Mary » 15. Jan 2013, 07:19

Und noch verspäteter :wink:

ein frohes neues Jahr Euch allen, viel Spass an allem was ihr tut und natürlich ganz viele tolle neue Adventurespiele.

Zurück zu „Stammtisch“