Was spielt ihr zur Zeit?

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 8. Jan 2013, 02:15

Tina, ich weiß nicht ob du meinen zweiten Post zwei Seiten vorher wg. DS gesehen hast. Ich hab nach dem Post nochmal nach Zero Escape geguckt. Im Nintendo eShop gibt's das Spiel ja schon als Downloadversion und da ist nur eine englische Version zu bekommen.

bunny Ich habe heute meinen Downloadcode bekommen und habe das Spiel direkt runtergeladen. Angespielt hab ich's noch nicht, das mache ich morgen. Gestern hab ich das erste Mal Lego HdR ausprobiert ..... gefaellt mir gut, ist etwas schwieriger als Harry Potter und ich vermute, dass ich eine grottenschlechte Endpunktzahl erreichen werde. :lool: :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 8. Jan 2013, 08:45

Ich hatte schon sowas rausgelesen bei Zero Escape. Wenn ich den layton durch habe, werde ich aber eh erstmal in Richtung "Paper Mario" schielen. :wink:

Naja, die Punkte sind ja wurscht, oder? Für die Punktejagd bin ich mittlerweile entweder zu alt, oder noch nicht alt genug. :wink:

Hach, was war das schön, als ich, wenn ich nachts nicht schlafen konnte die PS2 angeschmissen habe und mich stundenlangem Blitze ausweichen, Vogelreiten, Schmetterlingsfangen oder ähnlichem gewidmet habe. :roll: :lool: Das letzte "perfekte" Spiel war allerdings Super Mario 64, das wir komplett, mit allen Bonussternen geschafft haben. :-D Aber das war eine andere Zeit. :wink:

Der Layton gefällt mir gut, auch wenn ich jetzt, nach ca. 25 Rätseln bereits an die "Teil 2" Aufgaben komme. Jetzt weiß ich wieder, was mich an den anderen Laytons immer genervt hat. :lool:
Edit: Nö. Ich muss mich revidieren. Es kam bei 38 Rätseln bis jetzt nur eines zweimal vor. Aber ausgerechhnet das blöde "Häschenfärben"! :twisted: :lol:

P.S.: PN mir doch bitte bei Gelegenheit noch deine Adresse. Bin zu faul zum suchen. :oops: :wink:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 8. Jan 2013, 23:49

Wenn ich den Ehrgeiz haette alle Punkte zu ergattern, wuerde ich wohl nie fertig werden mit dem Spiel. :lool: Da ich ja solche Art Spiele nie gespielt habe, bin ich nicht wirklich geuebt darin. Von daher geniesse ich einfach das Spiel an sich und die Punkte sind, wie du sagst, wurscht. :lol:

Wegen Paper Mario muss ich mal mein Nichtchen anrufen und schauen ob sie's mir mal ausleiht. :D

PN schicke ich dir gleich. :nick:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 10. Jan 2013, 18:44

Leon, bist du schon durch? Ich hänge mal wieder: Diesmal kann ich die Verkleidung nicht finden. :?

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 10. Jan 2013, 19:17

Ich habe noch nicht weitergespielt, Petra. Zur Zeit digitalisiere ich auf meinem 2. Rechner einen Berg Schallplatten für meinen Schwager, die er mir mal geschenkt hat. Ich bin also in der Pflicht. :? Wenn der Mist bloß nicht so zeitraubend wäre...
Ich schätze mal, dass ich damit noch 3-4 Tage beschäftigt bin. :?
John Lennon - Make Love, Not War!

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 10. Jan 2013, 19:19

2 rechner - zeitaufwendig - da hast erst recht zeit nebenbei zu spielen :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 10. Jan 2013, 19:22

Uwe hat geschrieben:2 rechner - zeitaufwendig - da hast erst recht zeit nebenbei zu spielen :lol:

Nee, Uwe. Das hab ich mal versucht und dabei immer das Ende der Platte verpennt oder eine Seite 2x aufgenommen. Es passiert nur Mist, wenn man nicht dabei aufpasst. :-D

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 10. Jan 2013, 19:29

aber essen mit Messer UND Gabel geht noch? :wink: happy
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 10. Jan 2013, 19:32

Uwe hat geschrieben:aber essen mit Messer UND Gabel geht noch? :wink: happy

Nicht beim Platten aufnehmen! :lool:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 10. Jan 2013, 19:47

Okay, Leon, dann sieh mal zu, dass du das ordentlich gebacken bekommst. Mit der Familie will es man es sich ja auch nicht verscherzen. :wink:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 10. Jan 2013, 19:55

Ich schiebe das Gedöns schon 1 Jahr vor mir her. Nun sind mir die Ausreden ausgegangen. :D

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 12. Jan 2013, 15:27

Spiele jetzt Adams Venture 3 und das gefällt mir eigentlich ganz gut bisher. Nur die Hoppserei schafft mich. :?

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 12. Jan 2013, 15:39

Petrali hat geschrieben:Spiele jetzt Adams Venture 3

Daumen_hoch :lol: :wink:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 13. Jan 2013, 13:48

So, jetzt versuche ich es nochmal mit Chaos auf Deponia. Vielleicht gefällt es mir ja doch noch. :oops: :roll:

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 13. Jan 2013, 14:05

Dann drücke ich dir Daumen Juttalein, damit Chaos auf Deponia dir doch noch gefällt :nick: :wink:

Zurück zu „Adventure Forum“