Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 14. Apr 2013, 15:33

Heute war ja irgendwie sehr viel Sonne und sehr viel Wärme versprochen, aber bisher gibt es nur die Wärme. Die Sonne spielt ein Versteckspielchen hinter der dicken Wolkendecke. Leider wartet sie immer noch darauf, dass sie irgendwer findet.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 15. Apr 2013, 07:20

Moin,

die Sonne kommt schon durch und es ist auch wärmer geworden. \:D/

Einen guten Start in die Woche wünsche ich allen. :-D
Bild

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 15. Apr 2013, 08:36

Wir haben uns gestern bei 24° in Tripsdrill Gesichts- und Armfarbe geholt. Heute sind es auch schon 12°! bunny

Leider ruft die Arbeit, und es steht mir eine lange Strohwitwenwoche bevor. Außerdem spaltet mein Herr Schwiegervater schon wieder Holz. =R :lol:
Greetings, the Hunters... Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 15. Apr 2013, 10:47

mausebaer hat geschrieben:Wir haben uns gestern bei 24° in Tripsdrill Gesichts- und Armfarbe geholt. Heute sind es auch schon 12°! bunny

Leider ruft die Arbeit, und es steht mir eine lange Strohwitwenwoche bevor. Außerdem spaltet mein Herr Schwiegervater schon wieder Holz. =R :lol:

Der nächste Winter kommt bestimmt, Tina :wink: :lol:

bunny Herrlichster Sonnenschein Bild und schon 20° :shock: :lool:

Nachtrag:
Von Leon hätte ich jetzt gerne ein Schönwettergedicht :D ,
ich finde deine Reime super gut Daumen_hoch :nick: ... man merkt an dir, dass wir ein Volk der Dichter und Denker sind :-D

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 15. Apr 2013, 11:05

@ Tina

Dann flüchte doch hier her. Flüge sind grad günstig. :lool: :lool:
Bild

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 15. Apr 2013, 13:07

mausebaer hat geschrieben:Wir haben uns gestern bei 24° in Tripsdrill Gesichts- und Armfarbe geholt. Heute sind es auch schon 12°! bunny

Och, menno. Jetzt bin ich neidisch. Will doch auch sehr gerne mal ins Tripsdrill (welcher übrigens der älteste Freizeitpark Deutschlands ist :shock: ), aber der ist soweit weg. Bis dahin sei euch der Besuch gegönnt. :wink:

Das Holzkarren nach dem Hacken kommt auf uns hier bald auch noch zu. In meinem Urlaub waren wir in unserem Wald und haben noch eine Birke gefällt. Die will jetzt von meinem Vater gehackt werden und dann geht's wieder daran, Holz zu karren. :roll: Aber gut: Wir wollen es ja auch schön warm in der Küche haben.

Apropros: Warm ist es momentan auch ganz ohne Küchenherd. Der Himmel ist fast wolkenlos und blau. Ein richtig schöner Tag, den man leider drinnen im Büro zu verbringen hat.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 15. Apr 2013, 14:28

@ Anne:
Strahlende Sonne und nicht kühl-
schon meldet sich mein Durstgefühl.
Der Maibock kommt gerade recht,
weit in der Ferne klopft ein Specht.
Ich höre zu und denke "Mist,
wenn das mal kein Schluckspecht ist!"

Im Schatten haben wir angenehme 16°. :-D
Zuletzt geändert von Leon am 15. Apr 2013, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
John Lennon - Make Love, Not War!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 15. Apr 2013, 14:33

@Leon

:lool: happy
Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 15. Apr 2013, 15:09

LEON, Du bist so gut. happy happy happy

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 15. Apr 2013, 17:27

Hey Leon :-D
das Gedicht ist aller erste Sahne happy , da scheint die Sonne doch gleich doppelt so stark :D :wink: :lol:
Dankeschön :-D

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 15. Apr 2013, 17:54

Leon, du hast die Wetteransage wirklich drauf. happy

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 15. Apr 2013, 19:21

Schön, dass euch meine Wetterimpressionen gefallen. :-D

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 15. Apr 2013, 20:33

Es schüttet! :twisted:
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 15. Apr 2013, 20:40

Hier leichter Niesel. :?

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 16. Apr 2013, 12:19

Sauron hat geschrieben:Och, menno. Jetzt bin ich neidisch. Will doch auch sehr gerne mal ins Tripsdrill (welcher übrigens der älteste Freizeitpark Deutschlands ist :shock: )

"Grundstein" des Parks ist ja die "Altweibermühle" von 1929, wo schon meine Oma runtergerutscht ist. Mittlerweile haben sie aber eine neue Rutsche reingebaut, die ich aber nicht so gerne runter rutsche. Ich hab jedes Mal Schürfwunden. Das alte Kassenhäuschen steht auch noch. :-D Naja, wenn die Katapult-Achterbahn mit dem doofen Namen fertig ist, dann sag ich Bescheid. Dann kannst du ja dort mal Urlaub machen. Ist eine schöne Gegend, dort kann man bestimmt auch gut wandern. :-D

Gestern 27°, Donna und ich hatten einen wunderschönen Waldspaziergang mit Badeerlebnis ihrerseits. :wink: Heute Nacht hat es ein wenig geregnet und jetzt isses wieder sonnig bei etwa 22°. Das Holz hab ich gestapelt, jetzt brauch ich eine Dusche. :lol: Ihr habt echt einen eigenen Wald, Sauron? :shock:
Greetings, the Hunters... Bild

Zurück zu „Stammtisch“