Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Heute war ja irgendwie sehr viel Sonne und sehr viel Wärme versprochen, aber bisher gibt es nur die Wärme. Die Sonne spielt ein Versteckspielchen hinter der dicken Wolkendecke. Leider wartet sie immer noch darauf, dass sie irgendwer findet.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
mausebaer hat geschrieben:Wir haben uns gestern bei 24° in Tripsdrill Gesichts- und Armfarbe geholt. Heute sind es auch schon 12°!![]()
Leider ruft die Arbeit, und es steht mir eine lange Strohwitwenwoche bevor. Außerdem spaltet mein Herr Schwiegervater schon wieder Holz.![]()
Der nächste Winter kommt bestimmt, Tina

Nachtrag:
Von Leon hätte ich jetzt gerne ein Schönwettergedicht

ich finde deine Reime super gut

mausebaer hat geschrieben:Wir haben uns gestern bei 24° in Tripsdrill Gesichts- und Armfarbe geholt. Heute sind es auch schon 12°!![]()
Leider ruft die Arbeit, und es steht mir eine lange Strohwitwenwoche bevor. Außerdem spaltet mein Herr Schwiegervater schon wieder Holz.![]()
Och, menno. Jetzt bin ich neidisch. Will doch auch sehr gerne mal ins Tripsdrill (welcher übrigens der älteste Freizeitpark Deutschlands ist

Das Holzkarren nach dem Hacken kommt auf uns hier bald auch noch zu. In meinem Urlaub waren wir in unserem Wald und haben noch eine Birke gefällt. Die will jetzt von meinem Vater gehackt werden und dann geht's wieder daran, Holz zu karren.

Apropros: Warm ist es momentan auch ganz ohne Küchenherd. Der Himmel ist fast wolkenlos und blau. Ein richtig schöner Tag, den man leider drinnen im Büro zu verbringen hat.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
@ Anne:
Strahlende Sonne und nicht kühl-
schon meldet sich mein Durstgefühl.
Der Maibock kommt gerade recht,
weit in der Ferne klopft ein Specht.
Ich höre zu und denke "Mist,
wenn das mal kein Schluckspecht ist!"
Im Schatten haben wir angenehme 16°.
Strahlende Sonne und nicht kühl-
schon meldet sich mein Durstgefühl.
Der Maibock kommt gerade recht,
weit in der Ferne klopft ein Specht.
Ich höre zu und denke "Mist,
wenn das mal kein Schluckspecht ist!"
Im Schatten haben wir angenehme 16°.

Zuletzt geändert von Leon am 15. Apr 2013, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
John Lennon - Make Love, Not War!
Sauron hat geschrieben:Och, menno. Jetzt bin ich neidisch. Will doch auch sehr gerne mal ins Tripsdrill (welcher übrigens der älteste Freizeitpark Deutschlands ist)
"Grundstein" des Parks ist ja die "Altweibermühle" von 1929, wo schon meine Oma runtergerutscht ist. Mittlerweile haben sie aber eine neue Rutsche reingebaut, die ich aber nicht so gerne runter rutsche. Ich hab jedes Mal Schürfwunden. Das alte Kassenhäuschen steht auch noch.

Gestern 27°, Donna und ich hatten einen wunderschönen Waldspaziergang mit Badeerlebnis ihrerseits.

Greetings, the Hunters...