Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 19. Jun 2013, 16:40

unerträglich :cry:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 19. Jun 2013, 17:01

Heute waren wir schon in aller Frühe mit der Maus zum Baden. Das fand sie wieder spitze!!! :-D

Bild Bild Bild
John Lennon - Make Love, Not War!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 19. Jun 2013, 17:09

Dhana hat geschrieben:Hier ist es auch furchtbar schwül und warm. Gegen Mittag hatten wir einen kräftigen Schauer, Abkühlung brachte der aber nicht.

Den hatten wir auch Dhana , nach dem Schauer war's wie ein Saunaaufguß Bild außerdem trockneten die Böden so schlecht :twisted:
Wir bekommen heute abend Besuch von meiner Schwester und ihrem Mann, die müssen wir im Dachgeschoß unterbringen , hoffentlich zerlaufen sie dort nicht :lool:
Leon hat geschrieben:Heute waren wir schon in aller Frühe mit der Maus zum Baden. Das fand sie wieder spitze!!! :-D

Da bekommt man glatt Lust hinterher zu springen :nick: Hund müsste man sein :wink: :lol:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 19. Jun 2013, 17:24

Darf ich mal neugierig sein: Pünktchen? :-D

Kannste sie nicht im Keller unterbringen? Dachgeschoß muß ja mörderisch sein. :roll:

Leon, schöne Bilder, aber selbst im See zu baden, wäre mir eklig.

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 19. Jun 2013, 17:53

Juttalein hat geschrieben:Darf ich mal neugierig sein: Pünktchen? :-D

:nick: Ja Juttalein, wir haben uns vor ein paar Monaten nur ganz ganz kurz gesehen , ich freue mich sie wenigstens mal ein paar Stunden zu sehen bunny

Juttalein hat geschrieben:Kannste sie nicht im Keller unterbringen? Dachgeschoß muß ja mörderisch sein. :roll:

Die Idee ist zwar richtig, aber für eine Nacht räume ich doch nicht mein ganzes Haus um nol das wäre für mich eine Woche Arbeit :oops: =R

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 19. Jun 2013, 18:00

Hier ist es auch total heiß
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 19. Jun 2013, 18:34

Ich hoffe zum WE ist das wieder besser, wir schlafen dann auch unterm Dach. :twisted:
Tagsüber kann ich mich ja dann in den Schwimmingpool vom Kind legen. :lool: :lool:

@Anne
Grüße ans Pünktchen. :-D
Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 19. Jun 2013, 19:05

Änni, von mir auch einen lieben Gruß. :lol:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 19. Jun 2013, 20:23

Heute Morgen hat es ganz kräftig gewittert, danach wurde es im Tagesverlauf unerträglich heiß. Jetzt ist es ziemlich bedeckt und es blitzt immer mal wieder ganz entfernt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 20. Jun 2013, 10:12

In der Nacht hatten wir heftige Gewitter.
Heute Morgen Sonnenschein und wieder ziemlich schwül. Heute Nachmittag sollen weitere Gewitter folgen, ich bin gespannt. :-D
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 20. Jun 2013, 10:13

In der letzten Nacht hatten wir durchgehend starkes Gewitter mit enormen Regenmengen.
Jetzt knallt die Sonne auf den nassen Boden - Treibhaus!!! :twisted:
John Lennon - Make Love, Not War!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 20. Jun 2013, 11:38

Anscheinent fallen bei der Luft die Leute um wie die Fliegen, :shock:
seit heute morgen hört man ständig die Sirenen der Krankenwagen bzw. Notärzte. :roll:
Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 20. Jun 2013, 13:07

Sehr sehr schwül heute :roll: dabei war es heute Morgen , nach dem gewaltigen Gewitter, so richtig angenehm kühl :nick:

Dhana hat geschrieben:@Anne
Grüße ans Pünktchen. :-D

Juttalein hat geschrieben:Änni, von mir auch einen lieben Gruß. :lol:

:nick: Dhana und Juttalein ich habe eure Grüße übermittelt und Pünktchen läßt euch herzlich zurück grüßen :-D
Wenn sie wieder daheim ist wird sie sich eventuell hier anmelden :wink: bunny sie hatte unser früheres Heimatforum nicht mehr gefunden :lol:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 20. Jun 2013, 13:14

Anne hat geschrieben:Wenn sie wieder daheim ist wird sie sich eventuell hier anmelden :wink: bunny

Das würde mich freuen. :lol:

Es ist nach wie vor unerträglich heiß. Ich könnte schon ein bißchen verzweifeln. :cry:

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 21. Jun 2013, 09:41

Jutta hat geschrieben:Es ist nach wie vor unerträglich heiß. Ich könnte schon ein bißchen verzweifeln. :cry:

Jutta, ich kann dich verstehen :nick: , ich habe die letzten Tage von zu Hause aus gearbeitet, im Fast-Dunkeln und mit laufenden Ventilatoren...., das war einigermassen erträglich.

Letzte Nacht ist eine Gewitterfront über uns hinweggezogen, die hier glücklicherweise kaum Schäden hinterlassen hat, dafür ist die Luft aber jetzt frisch und kühl - es sind jetzt gerade mal 16° und man kann durchatmen \:D/ , mehr als 20° werden es aber heute nicht, worüber ich ganz froh bin.
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Zurück zu „Stammtisch“