Screenshoträtsel
Moderator: Bergmar Daghov
Wahrscheinlich "Black Mirror"?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Das Bild kommt mir aber verdammt bekannt vor... Belief & Betrayal?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
- Bergmar Daghov
- Stammgast
- armada7800
- Stammgast
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Ich hätte hier ein paar Vorschläge:
RASTER BEPO
ROBERTS APE
PASTOR EBER
PAROT-SERBE
BESTER OPAR
PO´S BERATER
BRATE-POSER
POSTER-RABE
STARB ER, POE?
PETRAS OBER
Also, schlag mich kaputt, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht drauf.
RASTER BEPO
ROBERTS APE
PASTOR EBER
PAROT-SERBE
BESTER OPAR
PO´S BERATER
BRATE-POSER
POSTER-RABE
STARB ER, POE?
PETRAS OBER
Also, schlag mich kaputt, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht drauf.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
- Bergmar Daghov
- Stammgast