Ich spiele neben den Wimmlern auch Zeitmanagement Spiele - die machen richtig süchtig
Jetzt wo es abends früher dunkel wird, werde ich mich wohl auch mal wieder den Adventures widmen - es gibt da noch einiges ungespielte wie z.B. Black Mirror 3
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
- armada7800
- Stammgast
Da Dienstag Teil 3 erscheint, werde ich mal wieder Deponia rauskramen, wobei ich wohl bis Dienstag nicht mit Teil 1&2 fertig werden dürfte. Wie ich mich kenne, hänge ich wieder an den gleichen Stellen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Deep Silver stellt ein Video mit Ingame-Szenen aus ihrem neuen Geheimakte-Abenteuer - Geheimakte Sam Peters - vor: http://www.uwes-adventureforum.de/News2 ... _GASP.html
Zuletzt geändert von Petra am 12. Okt 2013, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Bestellung ist auch schon seit einiger Zeit raus. Ich denke zu dem Preis kann man ruhig mal einen Blick riskieren. Außerdem erinnere ich mich an Spiele, die deutlich schlechter aussahen und deren Spiellänge ein Witz war, obwohl man uns dafür weit über 20/30€ abgeknüpft hat und von daher wesentlich mehr erwarten durfte.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Der Preis ist erstaunlich. Ich bin gespannt, wie gut es ist. Ich bin sicher, Ihr werdet berichten.
Ich habe derweil justemente Face Noir beendet. Abgesehen von einigen nervigen Stellen, etwa die, welche ich wie schon erwähnt mit den Savegames umschifft habe, ein wirklich tolles Spiel, wie ich finde.
Ich habe mir im Laufe des Spiels schon Gedanken gemacht, dass es eine schöne Idee wäre, wenn es eine Fortsetzung gäbe, aber nach der offenen Endsequenz sieht es ja schwer dannach aus. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.
Ich habe derweil justemente Face Noir beendet. Abgesehen von einigen nervigen Stellen, etwa die, welche ich wie schon erwähnt mit den Savegames umschifft habe, ein wirklich tolles Spiel, wie ich finde.
Ich habe mir im Laufe des Spiels schon Gedanken gemacht, dass es eine schöne Idee wäre, wenn es eine Fortsetzung gäbe, aber nach der offenen Endsequenz sieht es ja schwer dannach aus. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Die Myst-Reihe ist inzwischen abgeschlossen. Von "Myst V" war ich nach wie vor sehr enttäuscht, aber nicht mehr so sehr wie vorher, weil ich gemerkt habe, wieviele Details darin stecken, die man erst durch die drei Romane so wirklich verarbeiten kann. Dadurch wurde die Handlung des fünften Myst-Teils dann doch wieder etwas interessanter.
Als nächstes kommt dann jetzt "Die wilden Kerle 5" dran.
Als nächstes kommt dann jetzt "Die wilden Kerle 5" dran.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Wir haben am Freitag Captain Morgane beendet - wahrlich kein Highlight. Ich habe zudem Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge nach langen Jahren mal wieder durchgespielt und bin jetzt in den zweiten Teil (Sternenschweif) eingestiegen. Da meine Frau nächste Woche Ferien hat, kommen wir vielleicht auch mal dazu, mit Memento Mori 2 weiterzumachen.
Gruß
Myro
Gruß
Myro
Im Moment "Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper" ---> gefällt mir aber nicht, denke es wird nicht zuende gespielt werden. Irgendwie werde ich mit der Steuerung nicht so ganz warm...
Dann habe ich hier noch Face Noir und Deponia 1 in der Warteschleife, habe mich noch nicht entschieden welches ich als nächstes spielen werden.
Dann habe ich hier noch Face Noir und Deponia 1 in der Warteschleife, habe mich noch nicht entschieden welches ich als nächstes spielen werden.
Face Noir lief bei uns leider nicht.
Ich wollte letztens Grim Fandango spielen, aber das hat Ralf leider auch nicht zum laufen gebracht. Jack Orlando lief dann zwar, aber das ist nicht meins.
Ich hab dann Puzzle Agent gespielt, das war ganz okay, aber da kann ich gleich Layton spielen. "Night of the Rabbit" liegt auch noch hier, das gefällt Yuna aber nicht, und ich find auch nicht so wirklich rein. Mal schauen.
Ich wollte letztens Grim Fandango spielen, aber das hat Ralf leider auch nicht zum laufen gebracht. Jack Orlando lief dann zwar, aber das ist nicht meins.
Ich hab dann Puzzle Agent gespielt, das war ganz okay, aber da kann ich gleich Layton spielen. "Night of the Rabbit" liegt auch noch hier, das gefällt Yuna aber nicht, und ich find auch nicht so wirklich rein. Mal schauen.
Greetings, the Hunters...
@Tina: Für Grim Fandango gibt es einen Installer, der das Spiel komplett auf der Festplatte einrichtet und es so auf neueren Rechnern wieder lauffähig macht. Funktioniert wie ein herkömmliches Installationsmenü: Schritte befolgen, eventuell noch CDs wechseln - fertig! Kannst du hier downloaden: http://quickandeasysoftware.net/softwar ... ango-setup
Damit hab ich Grim immer zum laufen bekommen.
Damit hab ich Grim immer zum laufen bekommen.