Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 28. Okt 2013, 18:02

Säbelzahntiger! :lol:
Greetings, the Hunters... Bild

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 28. Okt 2013, 18:46

mausebaer hat geschrieben:Säbelzahntiger! :lol:

Mit langen, nackten Schwänzen? 8)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 28. Okt 2013, 22:45

Jepp! :lol:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 29. Okt 2013, 09:16

Guten Morgen.
Der Sturm hat sich weitgehend gelegt.
Das Schuppendach unseres Nachbarn (große Blechplatten!) lag gestern in unserem Garten. :shock:
John Lennon - Make Love, Not War!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 29. Okt 2013, 10:46

Moin,
ich wollte schon fragen ob ihr den Sturm gut überstanden habt Leon.
Sei froh dass das Dach im Garten gelandet ist, und nicht im Wohnzimmerfenster oder sonst wo. :roll:
Bei uns ist alles okay !

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 29. Okt 2013, 13:06

Euch im Norden scheint es ja gestern echt noch richtig erwischt zu haben. :shock: Gut, dass ihr den Sturm unbeschadet überstanden habt, auch wenn das Schuppendach des Nachbarn echt schon nicht ohne ist. Gut, dass es bloß euren Garten erwischt hat, Leon!
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 31. Okt 2013, 08:35

Morgen. :)

Goldener Oktober zum Letzten. :shock:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 31. Okt 2013, 09:57

Jo, scheint sich ja bald zu ändern, aber noch wird der goldene Oktober genossen. :-D Heute das Wetter einfach toll.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 31. Okt 2013, 10:51

Hier scheint die Sonne wie verrückt. 8)

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 31. Okt 2013, 12:24

Hier gibt`s auch Sonne. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 1. Nov 2013, 10:18

Guten Morgen,

Ich friere. Und sonst: Schmuddeliges Schmuddelwetter.

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 5. Nov 2013, 09:10

Hmmm, kalt aber sonnig. (Was nix bringt, weil ich gleich einen Dackel "schnitzen" darf) :-D

Aaaaaber, dank der Säbelzahntiger hab ich jetzt schon die zweite Nacht durchschlafen dürfen! Alleine! Hach... :-D :-D :-D :-D

Die Viecher sind übrigens der Hammer. Sie gehen sogar auf ihr Klo! :shock:

Momentan heißen sie noch Rosa, Lola und Nina. :lol: Gerne aber auch Beisserchen, Blinker, Glänzi oder Schlafmütz. Rausnehmen und streicheln ist leider noch nix, sie sind noch zu scheu. Da braucht das Kind noch eine gehörige Portion Geduld! :roll: :wink:

Mal schauen, ob ich heut Zeit für den Versuch finde, den Grim noch mal zu installieren. Für morgen Mittag hab ich gerade Yunas neue Freundin "aufs Auge gedrückt" bekommen. Das bedeutet noch ein bichen aufräumen. :wink: Aber die Kleine scheint nett zu sein, und hat ausserdem am gleichen Tag wie ich Geburtstag! 8)

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 5. Nov 2013, 10:01

Einen Dackel schnitzen? Aus Holz? Wenn ja: Respekt! :nick: :shock:

Echt interessant, dass Yuna so für diese Tierchen zu schwärmen scheint. Ich finde die zwar auch sehr interessant und kann mich da in Zoos und Tierparks sehr lange bei aufhalten (also bei der lebenden Variante und nicht bei der verfütterten Variante dieser Tiere :wink: ), aber die selbst zu halten, dazu wären sie mir dann doch irgendwie zu befremdlich. Sind die eigentlich mit in Yunas Zimmer und stört sie dann die Geräuschkulisse nicht? Die sind ja doch eher in den Abendstunden aktiv.

Zum Wetter:
Irgendwie bedeckt, aber es wird zunehmend sonniger. Dafür ist und bleibt es aber trotzdem kühl.

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 5. Nov 2013, 10:19

Sauron hat geschrieben:Einen Dackel schnitzen? Aus Holz? Wenn ja: Respekt! :nick: :shock:

Ne, aus speziellem Wachs. Ich mach Bilder, wenn er fertig ist. Ich bin Goldschmied von Beruf und echt gut in solch plastischen Sachen.

Sauron hat geschrieben:Sind die eigentlich mit in Yunas Zimmer und stört sie dann die Geräuschkulisse nicht? Die sind ja doch eher in den Abendstunden aktiv.

Die machen sogar ordentlich Rabatz in der Nacht, aber ich behaupte mal, genau DAS isses, was ihr gerade beim Schlafen hilft. Zu horchen und zu wissen, daß sie nicht allein im Zimmer ist. :-D
Ich hab -außer mit Spinnen- mit keinem Tier Probleme. :lol:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 5. Nov 2013, 11:49

Uiii, das wäre ja schön wenn das so bleibt Tina. bunny
Aber Schlafmütz geht nicht, den Namen hat Yuna doch eigentlich für mich reserviert. :oops: :lool: :lool:

Zum Wetter: Nachdem gestern der Regen langsam durch meine Regenjacke drang und ich feuchte Kleidung hatte, scheint heute die Sonne, aber der Wind ist ziemlich kühl.
Bild

Zurück zu „Stammtisch“