Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Ich habe gerade Die verlorene Stadt auf dem ipad beendet Es ist ein richtig schönes Adventure, jetzt steht Mosaika , der Nachfolger, auf dem Programm
Vielen Dank an Dhana für die Tipps ,
wenn du noch mehr solch guter Vorschläge hast....immer her damit
Vielen Dank an Dhana für die Tipps ,
wenn du noch mehr solch guter Vorschläge hast....immer her damit
Leon hat geschrieben:Vielleicht solltest Du die Heizung etwas höher stellen?
Dhana hat geschrieben:Leider gibt es kaum solche Spiele. Immer Baller- und Strategiespiele)
Ich halte immer meine Augen offen.
Ein anderes Schönes, fror bei mir nach dem Anfangsbildschirm immer ein.
Um welches handelt es sich denn? Ich würde ja gerne ausprobieren ob ich mehr Glück habe
Dhana hat geschrieben:Mit deinem iPad hast du vielleicht kein Problem. Obwohl das alles Android Spiele sind und mein Tablett die Vorraussetzungen erfüllt, wollen manche Spiele einfach nicht.
Auf meinem ipad läuft The Mystery of Skull Island einwandfrei
Vielleicht liegt das Einfrieren bei dir ja daran wo du es gekauft hast?! Kann doch sein das Dateien beschädigt sind, und das Spiel deshalb einfriert. Ich habe über itunes gekauft
"Die wilden Kerle 5" ist leider schon durch und das nach zwei Spieltagen mit nicht einmal jeweils 2 Stunden Spielzeit. Die Handlung des Films wurde bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt und eigentlich gab es noch nicht einmal eine nennenswerte Handlung. Die Schauplätze waren leider auch mehr als mager, wenn auch teils schön gestaltet. Die Charakteranimationen waren ganz nett anzusehen und die Rätsel waren vielseitig, aber sehr, sehr einfach.
Jetzt ist aber wirklich das vor Monaten angekündigte "Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel" dran. Den ersten Teil habe ich vor Jahren mal gespielt und da hat er mir recht gut gefallen. Mal sehen, ob das immer noch so ist.
Jetzt ist aber wirklich das vor Monaten angekündigte "Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel" dran. Den ersten Teil habe ich vor Jahren mal gespielt und da hat er mir recht gut gefallen. Mal sehen, ob das immer noch so ist.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.