Lachen ist gesund...
Moderator: Bergmar Daghov
Und für welches Essen müssen die armen Smileys nun herhalten?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Der Ostwestfale nennt das schlicht und einfach Kartoffelgulasch. Mag ich auch sehr gerne. Aber ohne die Spätzle...
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Wir haben im Möbelhaus am Samstag ein neues Esszimmer (5 Stühle, eine Bank, ein Tisch, eine Vitrine und eine Kommode) bestellt, gleich bezahlt weil es vorrätig ist, und bereits in KW 2 geliefert wird.
Heute ruft das Möbelhaus an, daß die Kassiererin versehentlich den falschen Betrag eingegeben hätte, und sie jetzt noch 3!!!!!! Euro von uns bekommen würden
Heute ruft das Möbelhaus an, daß die Kassiererin versehentlich den falschen Betrag eingegeben hätte, und sie jetzt noch 3!!!!!! Euro von uns bekommen würden
Greetings, the Hunters...
- armada7800
- Stammgast
Was zum Lachen
Mein Kopf dreht sich.............
Viel Spaß damit
Rhabarberkuchen von Barbara
Matze[/code]
Mein Kopf dreht sich.............
Viel Spaß damit
Rhabarberkuchen von Barbara
Matze[/code]