@ Anne
Bin durch, werde aber noch mal spielen und mich für das andere Ende entscheiden, mal gucken was da bei raus kommt .
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Jina hat geschrieben:Werde mir das Spiel demnächst nochmal anschauen und das testen.
Auf das Ergebnis bin ich dann mal gespannt. Vielleicht musst du dann doch einen Umschlag fertigmachen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Erstmal wird aber die Baphomets Fluch-Reihe beendet ... Teil 2 gefällt mir auch gut, auch wenn der extrem linear ist. Deswegen empfinde ich es als schwerer, da man sofort hängt, wenn man eine Kleinigkeit übersehen/nicht richtig angewendet hat.Sauron hat geschrieben:Jina hat geschrieben:Werde mir das Spiel demnächst nochmal anschauen und das testen.
Auf das Ergebnis bin ich dann mal gespannt. Vielleicht musst du dann doch einen Umschlag fertigmachen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Jina hat geschrieben:Ich glaube, ich hatte ohne Zeitbegrenzung gespielt, ob das da dann auch geht? Werde mir das Spiel demnächst nochmal anschauen und das testen.
Auf YouTube gibt es einen Let's Play, der fast bis zum Ende geht. Der Spieler scheint auch ohne Zeitbegrenzung gespielt zu haben und ich wage zu behaupten, in der Version wird man nach 12 Stunden nicht rausgelassen.
Auf dem Luftschiff gab es noch eine Szene, in der ich die Auflösung runterschrauben musste, weil Oliver sonst unter einem Minizeppelin nicht durchgepasst hätte.
Und für die letzte Aufgabe, die das Verheizen der Deckplatten eines alten Schleppers umfasst, brauchte ich eine Prozessorbremse (ca. 50% Leistung), da das Spiel ansonsten eine Zeitüberschreitung meldet, bevor man auch nur die erste Planke losgehackt hat.
Was mich zum Abschluss noch mal richtig genervt hat, dass ich die letzte Station (Frisco) mit einem oder zwei Tagen Vorsprung vor Fogg verlassen habe und das Spiel dann auf dem letzten Transportmittel vor London bestimmt hat, jetzt sei ich fünf Tage zu spät. Wenn man dann auf London zuschippert, ist das sowieso auf die letzte Minute. Und der Schluss ist so dämlich...
Das Spiel lohnt nicht. Definitiv nicht. Ich werde mich jetzt auf Betrayal at Krondor und Return to Krondor stürzen. Hab zwar beide schon mal gemacht, aber ich brauch jetzt etwas, von dem ich weiß, dass ich es mag .
Gruß
Myro
Dhana hat geschrieben:Meine Tochter hat gestern mit einigem hin und her BF Der Engel des Todes installiert bekommen und spielt es nun.
Dann wünsche ich ihr viel Spaß Dhana mal sehen was sie zu der Sexszene sagt
Dhana hat geschrieben:@ Anne
Bin durch, werde aber noch mal spielen und mich für das andere Ende entscheiden, mal gucken was da bei raus kommt .
Oh 2 Enden?
Spiele spiele ich ungern zwei Mal
Aber noch bin ich ja nicht durch
@Myro: Klingt alles nicht so toll, da ich Spiele aber immer beende, wenn das möglich ist, werde ich es trotzdem nochmal versuchen.
Glaub ich nicht, da es das Spiel bei GOG noch zu kaufen gibt (wenn auch nur die englische Version).Hazel hat geschrieben:Oh, "Betrayal at Krondor", das fand ich auch toll. Gibt es eigentlich die deutsche Version legal als Freeware zum Download?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Das hab ich bei Wikipedia dazu gefunden:
Auf der deutschen Seite steht nichts zu Freeware.
Edit: Doch...
Release history
The following commercial editions of the game have been released:
1993: The original 3½" floppy disk release.
1994: CD-ROM edition, which includes Red Book CD-audio versions of the original game's MIDI music tracks, a 5-minute video interview with Raymond E. Feist, and a Windows hint program/package.
1996: Re-release of the CD-ROM in Sierra's SierraOriginals budget line.[4]
1997: free download on Sierra's website to promote the game Betrayal in Antara, though this version is no longer available.
1998: CD-ROM edition (but without the CD-audio soundtrack) that came with the hardcover edition of Krondor: the Betrayal, with a PDF manual and video interview with Feist, promotional materials and a trailer for Return to Krondor.
2010: CD-ROM edition re-released on GOG.com as a downloadable file.[5]
Contrary to popular belief, Vivendi Universal Games has stated that the game is not free to be redistributed by others.[6] It had previously been available, free to download, from Sierra's website, coinciding with the release of its would-be spiritual successor, Betrayal in Antara.
Auf der deutschen Seite steht nichts zu Freeware.
Edit: Doch...
Das Spiel wurde von Sierra 1997 vorübergehend zum kostenlosen Download bereitgestellt, um den Nachfolger zu bewerben, wurde damit zeitweise zu Freeware. Da eine Erlaubnis zur Weiterverbreitung durch Dritte mit der Freeware-Freigabe nicht erteilt worden war,[2] ist das Spiel inzwischen wieder nur noch kommerziell über die Digitale Distribution wie Beispielsweise seit 2010 über gog.com verfügbar.
Maria Robinson
Maria Robinson
Ach so: "Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel" ist inzwischen durchgespielt. Konnte mich gar nicht mehr an ein dermaßen offenes Ende erinnern, aber dafür gibt's ja wahrscheinlich die Fortsetzung, die als nächstes dran kommt. Nachdem mich das Spiel anfangs irgendwie so gar nicht mehr angesprochen hat, hat es mich aber zum Ende hin deutlich mehr gefesselt als damals beim ersten Durchspielen. Hoffe also sehr, dass Teil 2 da mithalten kann.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.