Hund, Katze und Co.
Moderator: Bergmar Daghov
Da ist der Fön aber nachher heißgelaufen. Sehr schöne Bilder!
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Woah! Sonne, Strand, Meer und auch noch gut gelaunte Hunde. Herz was willst du mehr? Genau, nix!
Kann mir vorstellen, dass dieser Spaziergang richtig schön war und auch gut tat.
edit:
Dianas Bilder sind wieder da!
Gottchen, ist die Kleine putzig!
Zu Bild 4 fallen einem ja auch direkt Gedankenblasen ein:
Katze: Eine Bewegung und dein Fell gehört mir.
Hund: Überleg dir gut, was du als nächstes tust.
Kann mir vorstellen, dass dieser Spaziergang richtig schön war und auch gut tat.
edit:
Dianas Bilder sind wieder da!
Gottchen, ist die Kleine putzig!
Zu Bild 4 fallen einem ja auch direkt Gedankenblasen ein:
Diana hat geschrieben:
Katze: Eine Bewegung und dein Fell gehört mir.
Hund: Überleg dir gut, was du als nächstes tust.
Zuletzt geändert von Petra am 4. Mär 2014, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
- armada7800
- Stammgast
Prima Bilder Leon, da würde man auch liebend gerne spazieren gehen ..oder auch schön wäre dann Reiten.
Die Hunde können sich da super austoben ;-)
Noch wg. meiner Fotos, sorry aber wie Petra schon vermutete liegts am Server. Ist zur Zeit meistens erst Abend´s am "funzeln ", wie ich nun erfahren habe.
Die Hunde können sich da super austoben ;-)
Noch wg. meiner Fotos, sorry aber wie Petra schon vermutete liegts am Server. Ist zur Zeit meistens erst Abend´s am "funzeln ", wie ich nun erfahren habe.
Deine schönen Bilder sind leider oft verschwunden, Diana. Ich konnte sie zum Glück sehen und finde sie toll!!!!!
Vielleicht solltest Du mal einen anderen Server versuchen, z. B.
http://tinypic.com/ ?
Damit klappt`s meistens gut.
Vielleicht solltest Du mal einen anderen Server versuchen, z. B.
http://tinypic.com/ ?
Damit klappt`s meistens gut.
Zuletzt geändert von Leon am 4. Mär 2014, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
John Lennon - Make Love, Not War!