PC- und Software-Fragen
Moderator: Bergmar Daghov
Zumindest bei Stiftung Warentest schneidet G-Data seit Jahren ziemlich gut ab. Ich selbst schwöre auf Norton, aber nach sehr beunruhigenden Berichten der Stiftung Warentest werde ich mich da nach Ablauf des Abos davon lösen.
Aber du suchst wahrscheinlich eher gezielt Gratis-Virenscanner, oder? Da bin ich leider nicht so firm.
Aber du suchst wahrscheinlich eher gezielt Gratis-Virenscanner, oder? Da bin ich leider nicht so firm.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Jutta, das wundert mich aber. Antivir bietet noch immer das Programm auch für XP an:
http://www.chip.de/downloads/AntiVir-20 ... 98486.html
Vielleicht ist etwas bei der Installation falsch gelaufen?
Ich würde es nochmal versuchen. Viel Glück!
http://www.chip.de/downloads/AntiVir-20 ... 98486.html
Vielleicht ist etwas bei der Installation falsch gelaufen?

Ich würde es nochmal versuchen. Viel Glück!

John Lennon - Make Love, Not War!
so ein zufall genau das wollte ich mir auch kaufen bis ich in einer rezension las : Vorsicht! Dieses Tablet funktioniert nur mit W-Lan nicht mit Mobilfunksims. kannst du das bestätigen gerrit? ich weiß immernoch nicht welches ich mir hole. die abkürzungen rauben mir den letzten nerv bei den dingern
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Guck dir Event. dieses mal an Uwe, Tablet
Habe ich mir vor einiger Zeit zu gelegt und bin super zufrieden. Da mit kannst du zu Hause übers WLAN ins Internet und unterwegs mit Simkarte wenn die fürs Internet frei gegeben ist. Ich nutze beides. Ich habe mir einen gebrauchten Dongle bei EBay für die Simkarte gekauft, wird dann per USB Anschluß genutzt.
Bin auch begeistert von der Akkuzeit, die war bei meinem Alten sehr mau.
War für mich echt ein Gewinn das es kaputt ging.
Das Tablet von Gerrit kannst du auch mit Simkarte nutzen, Mobiles Internet durch Hotspot-Funktion des Handys möglich) du mußt das Tablet dann dafür einrichten.
So wie ich es habe, ist es für mich einfacher, bin ich im Ausland kaufe ich mir dort eine Simkarte zum surfen, bedeutend preiswerter als wenn ich Roming über meine deutsche Karte machen muss.
Habe ich mir vor einiger Zeit zu gelegt und bin super zufrieden. Da mit kannst du zu Hause übers WLAN ins Internet und unterwegs mit Simkarte wenn die fürs Internet frei gegeben ist. Ich nutze beides. Ich habe mir einen gebrauchten Dongle bei EBay für die Simkarte gekauft, wird dann per USB Anschluß genutzt.
Bin auch begeistert von der Akkuzeit, die war bei meinem Alten sehr mau.

War für mich echt ein Gewinn das es kaputt ging.

Das Tablet von Gerrit kannst du auch mit Simkarte nutzen, Mobiles Internet durch Hotspot-Funktion des Handys möglich) du mußt das Tablet dann dafür einrichten.
So wie ich es habe, ist es für mich einfacher, bin ich im Ausland kaufe ich mir dort eine Simkarte zum surfen, bedeutend preiswerter als wenn ich Roming über meine deutsche Karte machen muss.
per usb port heißt das ich dann so ne art stick immer dran haben muss?
ich sollte wohl mal schreiben was ich suche. besser für was. ich brauch eins für 3 stunden täglich langweilige autofahrten weil meine neue baustelle in dresden sein wird. also nichts für zu hause.
ich will nur surfen und ein browsergame spielen können. größe sollte bei 8 zoll sein nicht größer das ist mir zu unhandlich.
android als betriebssystem also kein apfel
am liebsten eins wo ne sim karte rein passt wie beim handy.
wenn es schöne fotos macht gerne, muss aber ne sein.
und ne mehr als 200 euro sollte es sein.
jemand ne idee?
ich sollte wohl mal schreiben was ich suche. besser für was. ich brauch eins für 3 stunden täglich langweilige autofahrten weil meine neue baustelle in dresden sein wird. also nichts für zu hause.
ich will nur surfen und ein browsergame spielen können. größe sollte bei 8 zoll sein nicht größer das ist mir zu unhandlich.
android als betriebssystem also kein apfel

am liebsten eins wo ne sim karte rein passt wie beim handy.
wenn es schöne fotos macht gerne, muss aber ne sein.
und ne mehr als 200 euro sollte es sein.
jemand ne idee?

"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Genau, den Stick hast du immer dran.
Habe ich aber bis her nicht als störend empfunden. Sonst entspricht es deinen Kriterien.
Nur das du gut ne Nr. kleiner nehmen kannst, ich habe Android 4.2, aber das geht aus meinem Link ja hervor.
Ich surfe, spiele Spiele und gucke Filme mit dem Tablet.
Mein Chef hat ein kleines 7 Zoll Samsung Tablet, da wird direkt die Simkarte reingesteckt, also geben tut es das schon.
Habe ich aber bis her nicht als störend empfunden. Sonst entspricht es deinen Kriterien.

Nur das du gut ne Nr. kleiner nehmen kannst, ich habe Android 4.2, aber das geht aus meinem Link ja hervor.
Ich surfe, spiele Spiele und gucke Filme mit dem Tablet.

Mein Chef hat ein kleines 7 Zoll Samsung Tablet, da wird direkt die Simkarte reingesteckt, also geben tut es das schon.

http://www.amazon.de/Samsung-Dual-Core- ... axy+tablet
kannsat dir das mal anschauen und sagen ob das sowas wäre?
da gibts version wifi reicht das oder muss das mit 3G oder und LTE sein die sind viel teurer
kannsat dir das mal anschauen und sagen ob das sowas wäre?
da gibts version wifi reicht das oder muss das mit 3G oder und LTE sein die sind viel teurer