Allerlei Rätselei

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 25. Apr 2014, 09:53

André hat geschrieben:...Ich habe daher auch schon mit dem Gedanken gespielt, Bodypainter zu werden. Die Wandfarbe aus dem Baumarkt hatte ich dafür schon gekauft. Nur die Frauen haben sich geziert. Sie wollten sich irgendwie nicht ausziehen. Schade. :-D

André [-X :lol:

So, ich habe jetzt meinen Seher und Finder um Hilfe gebeten, er hat mir auf die Sprünge geholfen, jetzt sehe ich es auch, wir sehen aber eher einen Mann, Beine sind sehr muskulös und ein B***n ist auch nicht zu sehen. :P :twisted:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 25. Apr 2014, 10:06

Das ist echt Wahnsinn! :-D Ich hab da, wie auch Jutta, selbst eben mit dem Wissen, dass da eine Frau zu sehen sein soll, nur den Papagei gesehen. Nachdem ich jetzt aber von unten aus angefangen habe zu schauen, habe ich dann den Fuß und nach und nach auch den Rest erkannt, aber hat gedauert! :shock:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 25. Apr 2014, 10:18

Ich hätte das ohne einen kräftigen Stupser selbst niemals gesehen. :oops:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 25. Apr 2014, 14:20

Ich hab es auch erst nach einiger Zeit - und mit dem Hinweis, dass es eben doch kein Papagei ist - erkannt. Ich hatte mich zu sehr auf das Papageienauge fixiert und von da aus fällt es verdammt schwer die wahren Proportionen zu erfassen. Wie auch immer: Ich find das stark gemacht. :)

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 25. Apr 2014, 20:00

Bergmar Daghov hat geschrieben: Ich habe daher auch schon mit dem Gedanken gespielt, Bodypainter zu werden. Die Wandfarbe aus dem Baumarkt hatte ich dafür schon gekauft. Nur die Frauen haben sich geziert. Sie wollten sich irgendwie nicht ausziehen. Schade. :-D [/size]

Das erinnert mich an Paul Panzer lolc http://www.maler-lackierer-bayern.de/uploads/media/Telefongespraech_02.mp3 lolc Der ist einfach der Beste......

Aber um das das Bild zurückzukommen - ich habe die Frau erst gesehen, als ich wusste, wonach ich suchen musste.
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 25. Apr 2014, 20:10

Heidrun hat geschrieben:Das erinnert mich an Paul Panzer lolc http://www.maler-lackierer-bayern.de/uploads/media/Telefongespraech_02.mp3 lolc Der ist einfach der Beste......

happy Der ist so gut, ich mag den sehr. Ich hab mich schon so gekringelt. happy

Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Bergmar Daghov » 26. Apr 2014, 15:10

Studio Braun hat mit den Telefonspäßen in dieser Art damals angefangen und die finde ich einfach großartig:

http://www.youtube.com/watch?v=6XI9y_4fW80
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Apr 2014, 15:38

Merkwürdigerweise finde ich das nicht so witzig. :oops: Sorry :roll:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 26. Apr 2014, 19:18

Geht mir auch so Jutta. :roll:
Bild

Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Bergmar Daghov » 26. Apr 2014, 20:28

Hab ich mir fast schon gedacht, als ich es abgeschickt habe. Immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Auffassungen von Humor sein kann.

Wenn ich einen Beitrag von einem anderen nicht so lustig finde, poste ich es übrigens nicht immer gleich. Sonst hätte ich viel zu tun. Aber auch in der dieser Beziehung verhalten sich Menschen offensichtlich nicht immer gleich.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 27. Apr 2014, 01:07

Mal wieder was Neues. Das kennt wohl auch wieder jeder Katzenbesitzer. :lool:

http://www.youtube.com/watch?v=l5ODwR6FPRQ
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 27. Apr 2014, 06:59

André hat geschrieben:Wenn ich einen Beitrag von einem anderen nicht so lustig finde, poste ich es übrigens nicht immer gleich. Sonst hätte ich viel zu tun. Aber auch in der dieser Beziehung verhalten sich Menschen offensichtlich nicht immer gleich.

Sorry, André, daß ich Dir zu nahe getreten bin. Passiert nicht mehr.

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 27. Apr 2014, 10:09

Jutta hat geschrieben:
André hat geschrieben:Wenn ich einen Beitrag von einem anderen nicht so lustig finde, poste ich es übrigens nicht immer gleich. Sonst hätte ich viel zu tun. Aber auch in der dieser Beziehung verhalten sich Menschen offensichtlich nicht immer gleich.

Sorry, André, daß ich Dir zu nahe getreten bin. Passiert nicht mehr.

Also jetzt reicht es, muss ich mich jetzt für alles was ich poste und was andere nicht so toll finden entschuldigen?
Man kann ja wohl sagen das man irgendwas nicht so lustig findet, worüber andere sich kringeln.
Sollte das jemand anders sehen, dann sagt Bescheid, dann verabschiede ich mich hier. Alles 3x überlegen ob jemand sich auf den Schlips getreten fühlt habe ich keine Lust mehr.
Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 27. Apr 2014, 10:18

Hast recht, man sollte sich verabschieden.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 27. Apr 2014, 10:59

Inzwischen vermisse ich sogar unseren ehemaligen Chris!
Was waren das doch für schöne Zeiten, als man gemeinsam so viel gelacht hat und jeden Blödsinn bedenkenlos schreiben konnte.
Inzwischen nimmt jeder jedem alles krumm..... :(

Zurück zu „Stammtisch“