PC- und Software-Fragen
Moderator: Bergmar Daghov
Hmm, hast du da ein älteres Betriebssystem drauf, was vom Stickhersteller vielleicht nicht mehr unterstützt wird?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich habe mich so sehr an meine bisherige Aufteilung der Buttons gewöhnt....
(siehe Grafik, rot umrandet).
Nun hat die neue FF-Version meine geliebte Anordnung zerstört, man kann nicht mehr den "Aktuelle Seite neu laden" Button verschieben!
Darum habe ich nun eine alte FF-Version, die ich noch auf Speicher hatte, installiert und meine alte Anordnung wieder hergestellt.
Meine Frage: Bin ich nur zu blöd, oder geht das Verschieben tatsächlich nicht?
Eine alte FF-Version zu nutzen, ist ja auch nicht gerade prickelnd...
(siehe Grafik, rot umrandet).
Nun hat die neue FF-Version meine geliebte Anordnung zerstört, man kann nicht mehr den "Aktuelle Seite neu laden" Button verschieben!
Darum habe ich nun eine alte FF-Version, die ich noch auf Speicher hatte, installiert und meine alte Anordnung wieder hergestellt.
Meine Frage: Bin ich nur zu blöd, oder geht das Verschieben tatsächlich nicht?
Eine alte FF-Version zu nutzen, ist ja auch nicht gerade prickelnd...
Er soll wie auf der Grafik sein. Das Bild hab ich jetzt mit einer alten FF-Version erstellt.
Grundsätzlich kann man unter : Ansicht/Symbolleisten/Anpassen mit einer erscheinenden Hand einzelne Symbole in der oberen Leiste verschieben. Das geht nun mit der neuen Version bei diesem einen Button nicht.
Vielleicht bin ich ja kleinlich, aber ich habe mich so sehr an diese Anordnung gewöhnt.
Grundsätzlich kann man unter : Ansicht/Symbolleisten/Anpassen mit einer erscheinenden Hand einzelne Symbole in der oberen Leiste verschieben. Das geht nun mit der neuen Version bei diesem einen Button nicht.
Vielleicht bin ich ja kleinlich, aber ich habe mich so sehr an diese Anordnung gewöhnt.
Fahr mal mit der Maus über das Symbol, dann rechte Maustaste und auf Anpassen gehen. Dann kann ich es verschieben.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Egidius hat geschrieben:Oder gewöhn Dich an die Tastatur [b]F5.[/b]Leon hat geschrieben:Die anderen Symbole kann ich verschieben aber das "Aktuelle Seite neu laden" - Symbol leider nicht, das sitzt wie festgenagelt.
Ich habe wieder FF 20.0 installiert, damit geht es wunderbar.
Das wäre dann Plan B.
Danke.