Kriegsbemalung aufgelegt. √
Famile, Freunde und Nachbarn mobilisiert. √
Verstärkung eingeladen. √
Vorsichtshalber: Mittel gegen Schlechtes Spiel bereit gestellt. √
Sicherheitshalber: Torjubel brasilianische Art geübt. √
Ich glaub, ich bin dann so weit ... Kann losgehen!
Sammelsurium
Moderator: Bergmar Daghov
Ja, sieht wesentlich besser aus, als gegen Algerien. Aber ein oder zwei weitere Tore zur Beruhigung wären wirklich nett.
edit:
Jaaaa! Alles gegeben und nichts zugelassen! Gegen starke Franzosen verdient weiter!
edit:
Jaaaa! Alles gegeben und nichts zugelassen! Gegen starke Franzosen verdient weiter!
Zuletzt geändert von Petra am 4. Jul 2014, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere breite Anne hat geschrieben:Schade dass wir nur ein Tor bejubeln konnten, der Schürrle hätte locker noch 2machen müssen . Aber das Spiel war doch eindeutig besser als das vorherige
Besser als gegen Algerien waren sie eindeutig, die mannschaftliche Leistung war überwiegend gut. Spielerisch ist allerdings noch Luft nach oben. Özil kommt auch nicht so richtig in die Gänge. Gut, dass Hummels in so guter Form war , sonst hätten die Franzosen gewonnen.
Wie auch immer, sie sind nicht unverdient weiter , und jetzt sehen wir mal, welche Mannschaft weiterkommt, die von Brasilien (bisher auch nicht berauschend) oder die von Kolumbien...
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
- armada7800
- Stammgast
Das Spiel Brasilien:Columbien war der Hammer! Das Tempo war einfach atemberaubend, aber es war kein schönes Spiel. Ich kam mir vor, als würden sie Rugby spielen. Der Schiri eine Katastrophe, da muss die FiFa sich wirklich Gedanken machen. Das geht in einem Viertelfinale gar nicht.
Das Foul an Neymar fand ich einfach nur brutal, das hätte aus meiner Sicht sogar eine rote Karte geben müssen. Gerade habe ich gelesen, dass Neymar dadurch einen Wirbelbruch erlitten hat. Muss das sein? Das hat doch mit Fussball nichts mehr zu tun.....
Das Foul an Neymar fand ich einfach nur brutal, das hätte aus meiner Sicht sogar eine rote Karte geben müssen. Gerade habe ich gelesen, dass Neymar dadurch einen Wirbelbruch erlitten hat. Muss das sein? Das hat doch mit Fussball nichts mehr zu tun.....
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Wir haben nur die 1. Halbzeit gesehen, dann schlapp gemacht. So eine Katastrophe zeichnetet sich aber da schon ab. Der Schiri hat auch heftigste Fouls noch durchgehen lassen und es war nur eine Frage der Zeit bis jemand bei diesem Spiel ernsthaft zu Schaden kommt. Wirbelbruch?! Das ist doch Wahnsinn! Also diese WM wird mir sicher auch wegen der teilweise ganz schlimmen *Schiri-Pfeifen* länger in Erinnerung bleiben.
- armada7800
- Stammgast
Der Kolumbianer ist ihm mit dem Knie in den Rücken gesprungen....
Ich bin auf das Spiel am Dienstag gespannt.... wenn die Brasilianer da auch so ein Tempo vorlegen, weiß ich nicht, wie unsere Jungs das durchhalten sollen. Die waren ja schon gegen Frankreich Mitte der 2. Halbzeit platt. Bei dem Tempo sind sie schon in der 1. Halbzeit ausgepowert.... Allerdings müssen die Brasilianer ja auf Neymar verzichten, neben Hulk der wesentliche Spieltreiber.
Ich bin auf das Spiel am Dienstag gespannt.... wenn die Brasilianer da auch so ein Tempo vorlegen, weiß ich nicht, wie unsere Jungs das durchhalten sollen. Die waren ja schon gegen Frankreich Mitte der 2. Halbzeit platt. Bei dem Tempo sind sie schon in der 1. Halbzeit ausgepowert.... Allerdings müssen die Brasilianer ja auf Neymar verzichten, neben Hulk der wesentliche Spieltreiber.
Heidrun