Hund, Katze und Co.
Moderator: Bergmar Daghov
Erleichterung! Schön, dass es so vorangeht, Leon!
Wenn der Schuh hält, erzähl mal, wie Ihr das geschafft habt! Bei unseren Mädels rutschte der immer runter!
Wenn der Schuh hält, erzähl mal, wie Ihr das geschafft habt! Bei unseren Mädels rutschte der immer runter!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
So in der Art sehen die Dinger von Jule auch aus. Sie halten jedoch nicht. Vielleicht hat sie zu schmale Füße. Ein Verband ist bei ihr auch immer ein Problem, wahrscheinlich müsste man ihn festnageln...
Wenn ich das Foto so sehen, Rhonda ist einfach zum dahinschmelzen!
Wenn ich das Foto so sehen, Rhonda ist einfach zum dahinschmelzen!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
- armada7800
- Stammgast
Danke für euer liebes Interesse. Heute haben wir schon wieder einen kleinen Spaziergang gemacht. Sie war gut drauf und humpelt nicht mehr.
Mein Bruder hat einen Labrador, der sich auch vor 2 Monaten in die Pfote geschnitten hatte. Als er dann mit verbundener Pfote und Schutzschuh spazieren ging, wurde er von einem Passanten angesprochen: " Hallo, ihr Hund hat 3 Schuhe verloren".
Ob er verar***t wurde oder auch nicht - keine Ahnung.
Mein Bruder hat einen Labrador, der sich auch vor 2 Monaten in die Pfote geschnitten hatte. Als er dann mit verbundener Pfote und Schutzschuh spazieren ging, wurde er von einem Passanten angesprochen: " Hallo, ihr Hund hat 3 Schuhe verloren".
Ob er verar***t wurde oder auch nicht - keine Ahnung.
Leon hat geschrieben:Ob er verar***t wurde oder auch nicht - keine Ahnung.
Egal, gut ist das so oder so ....
Freut mich, dass Rhonda nicht mehr humpelt! Krabbel die Tapfere mal von mir!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
- armada7800
- Stammgast