Danke Andrè. Wenn ich es richtig verstehe, dann erscheint Anna`s Quest nur zum Download und nur mit deutschen Untertiteln?
Bei The Devil`s Men sollte mich deutsche Sprachausgabe auch sehr wundern...
Was macht eigentlich The Lost Crown II ? Davon habe ich lange nichts gehört.
Randal's Monday
Moderator: Bergmar Daghov
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Leon hat geschrieben:Danke Andrè. Wenn ich es richtig verstehe, dann erscheint Anna`s Quest nur zum Download und nur mit deutschen Untertiteln?
Bei The Devil`s Men sollte mich deutsche Sprachausgabe auch sehr wundern...
Das kann ich Dir nicht genau beantworten. Bin selber gerade erst über die Spiele gestolpert.
Leon hat geschrieben:Was macht eigentlich The Lost Crown II ? Davon habe ich lange nichts gehört.
Ich dachte jetzt eigentlich auch. Mir war zu Ohren gekommen, dass Jonathan Boakes jetzt so langsam mal aus dem Quark kommen würde.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Bergmar Daghov hat geschrieben:Ich dachte jetzt eigentlich auch. Mir war zu Ohren gekommen, dass Jonathan Boakes jetzt so langsam mal aus dem Quark kommen würde.
Ja, aber das hört oder denkt man schon seit zwei Jahren.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Hi Uwe, Die Anmeldung ist völlig unkompliziert, nicht dieser Steam-Mist. Man muss auch nichts weiter runterladen. Die geladene Datei installieren - mehr nicht. Zum Bezahlen gibt`s vorher mehrere Möglichkeiten: Überweisen, Kreditkarte, PayPal.... Ich habe mit PayPal bezahlt und danach ist der Download freigegeben. Das Spiel bleibt dann dort unter deinem Account gespeichert und kann zu jeder Zeit neu runtergeladen werden. 

das muss man ja auch nicht finden, sobals du auf einen paypal bezahl link klickst kommst ja automatisch hin.
ansonsten hier : https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_login-run
ansonsten hier : https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_login-run
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.