TV & Kino
Moderator: Bergmar Daghov
Leon hat geschrieben:Im ZDF gibt`s jetzt TILT! 2014 von/mit Priol
Ich freue mich schon drauf!!!
Ach, man. Ich bin so eine alte Tante geworden und schaffe es dadurch nicht mehr, lange aufzubleiben. Daß ich das verpaßt habe, ärgert mich ja sehr.
Einen Moment später: In der ZDF-Mediathek kann ich es sehen und das tue ich jetzt.
Jutta hat geschrieben:Ja, isser, aber an nichts ein gutes Haar lassen, geht mir langsam auch auf den Zwirn.
Naja Jutta, der Zwirn ist leider auch nicht mehr, was er mal war und die guten Haare kann ich leider kaum irgendwo ausmachen.
Die gleichgeschalteten Medien haben sich auf eine gemeinsame Anti- Russland - Hetze verständigt, unsere persönliche Freiheit geht den Berg runter, man rasselt mit den Säbeln - und nach Meinungsumfragen ist Merkel dennoch beliebter als je zuvor. Unser christlicher Bundespräsident gau(k)elt uns vor, dass wir mit Waffengewalt unsere Grenzen in Afghanistan verteidigen müssen.....
Die Situation ist wirklich brisant, aber kaum jemand nimmt davon Notiz.
- Miss Daisy
- Gelegenheitsspieler
Uwes Wichtelgeschenk "Wie im Himmel" hat mir übrigens sehr gefallen. Der Anfang war zwar ziemlich übertrieben, indem der Hauptcharakter ziemlich psychopatisch und unsympatisch daher kam, was eigentlich so gar nicht zur weiteren Entwicklung passte. Danach aber wird der Film ziemlich gut, gerade auch wegen der Nebenhandlungen der verschiedenen Chormitglieder und wir sie lernen, mit ihren Problemen umzugehen. Ein sehr schönes Drama ganz abseits vom typischen Hollywood-Kino. Solche Filme gefallen mir sehr! Schade, dass die bestenfalls tief in der Nacht kommen. Gerade solche Filme haben mehr Ruhm verdient, finde ich, als das typische Popcorn-Kino...
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich habe mir gestern in Essen die 1 Staffel von Twin Peaks gekauft, wolte ich immer schon mal sehen, und sie wird wphl als Mutter alller Mystery Serien angesehen
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Ich nehme es inzwischen immer auf und schneide dann die Werbung raus. Schaue ich mir vermutlich dann morgen an.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.