Heute gab`s ein erfrischendes Montagmorgenbad-
und schon war die Rhondamaus wieder blitzeblank.
Hund, Katze und Co.
Moderator: Bergmar Daghov
Donnerwetter, Rhonda ist aber hart im Nehmen von kaltem Wasser! Und das Nass steht Ihr auch noch gut!
Ich frage mich nur, wieso ich nie schlanker aussehe, wenn ich aus der Badewanne komme.
Zambo scheint der gleichen Rasse wie Jule angehört zu haben, Annette!
Ich frage mich nur, wieso ich nie schlanker aussehe, wenn ich aus der Badewanne komme.
Miss Daisy hat geschrieben: Dann was unser Zambo immer in dieser Phase. Je stinkender, desto glücklicher.
Zambo scheint der gleichen Rasse wie Jule angehört zu haben, Annette!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
- Miss Daisy
- Gelegenheitsspieler
Miss Daisy hat geschrieben:Leon hat geschrieben:Das liegt sicher an der Wassersorte: Salzwasser macht schlank!
Auch das funktioniert leider nicht.
Schade eigentlich!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Das sind ja ganz reizende Miezen und Miezeriche!
Prinz Bobby scheint sich zu fragen, ob das, was Frauchen in der Hand hat, essbar ist. Ein Bild von einem Kater, Petra!
Ich glaube nicht, dass Euer hübsches Dickerchen noch so zufrieden aussehen würde, wenn es ins Salzwasser ginge, Evi.
Juttalein, das niedliche Motorchen ist schon so alt?!? Stolzes Alter für eine Katze! Und sie wirkt auch noch gar nicht so alt.
Prinz Bobby scheint sich zu fragen, ob das, was Frauchen in der Hand hat, essbar ist. Ein Bild von einem Kater, Petra!
Ich glaube nicht, dass Euer hübsches Dickerchen noch so zufrieden aussehen würde, wenn es ins Salzwasser ginge, Evi.
Juttalein, das niedliche Motorchen ist schon so alt?!? Stolzes Alter für eine Katze! Und sie wirkt auch noch gar nicht so alt.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia