Wir haben schon wieder 24°. Dabei fängt der Tag erst an. Das kann ja noch was werden...
Wir waren schon mit Rhonda zum Baden am Strand. Danach gab es gekühlte Wassermelone.
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Heute Morgen hatten wir noch freundliche 25 Grad, aber dann ... So gegen 11 Uhr fing es an zu regnen und hielt sich bis zum Abend dran. Bis 13.30 Uhr sank die Temperatur auf 19, bis 15 Uhr auf 17 Grad.
Jetzt ist der Regen weg und der Himmel wolkenlos - nutzt aber auch nichts mehr.
Jetzt ist der Regen weg und der Himmel wolkenlos - nutzt aber auch nichts mehr.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
- armada7800
- Stammgast
Nachdem es gestern ein schöner moderater Sommertag war, ist es heute wieder knalleheiß, aber mit einem leichten Wind. Gegen abend soll es schwül werden mit Gewittern und das auch morgen den ganzen Tag mit immer noch über 30°.
Habe eben beschlossen morgen doch ins Büro zu fahren, das ist wenigstens klimatisiert. Sonst arbeite ich freitags meistens von zu Hause, aber ich muss dringede Arbeiten erledigen, damit wir nächste Woche ein Angebot für eine Ausschreibung abgeben können. Zu Hause wäre ich bei der Hitze eher nicht so konzentriert.
Habe eben beschlossen morgen doch ins Büro zu fahren, das ist wenigstens klimatisiert. Sonst arbeite ich freitags meistens von zu Hause, aber ich muss dringede Arbeiten erledigen, damit wir nächste Woche ein Angebot für eine Ausschreibung abgeben können. Zu Hause wäre ich bei der Hitze eher nicht so konzentriert.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Kam nur so auf den Teller geregnet, wa?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich hatte mich auch schon gefragt, was es bei Gerrit für ein sonderbares Wetter gegeben hat. *zwinkerzugerrit*
Bei uns war es heute ebenfalls heiß, und da es auch noch schwül war (und ist), fand ich es auch nicht so prickelnd. Na ja, immer noch besser als kalt.
Bei uns war es heute ebenfalls heiß, und da es auch noch schwül war (und ist), fand ich es auch nicht so prickelnd. Na ja, immer noch besser als kalt.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Da hast du Recht, das ist kein Grund zur Freude. Ich finde dieses Drückende und Schwülwarme momentan auch sehr unangenehm. Hier ist es übrigens bedeckt mit ganz leichtem Regen, aber eben immer noch sehr heiß.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.