Regen, Regen, Regen... In einer Regenpause erreichten wir immerhin satte 14,4 Grad! Das nenne ich nicht kühl, das ist kalt! Wir haben die Heizung an, dabei ist noch Sommer - Spätsommer, aber Sommer!
Darum hätte ich dann gerne Deine Sonne, Juttalein!
Wenn der Regen sich auf den Grundwasserspiegel auswirkt, Leon, bin ich froh, auf einem Berg zu wohnen!
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
EiNau hat geschrieben:Regen, Regen, Regen... In einer Regenpause erreichten wir immerhin satte 14,4 Grad! Das nenne ich nicht kühl, das ist kalt! Wir haben die Heizung an, dabei ist noch Sommer - Spätsommer, aber Sommer!
Darum hätte ich dann gerne Deine Sonne, Juttalein!
Wenn der Regen sich auf den Grundwasserspiegel auswirkt, Leon, bin ich froh, auf einem Berg zu wohnen!
Oben ist`s aber kälter als unten.
Boah, ist das heiß bei Euch! Da kommen wir nicht mit! Kann nur 13 Grad bieten. Das Wetter-Quartett möchte ich nicht spielen - da verliere ich immer. Hm, es sei denn, der der die wenigsten Grade hat, gewinnt!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Leon hat geschrieben:Vermeide Anstrengung im Freien, viel trinken!
Ja, das ist schon wichtig, Leon. Gerade das Trinken lässt einen das Wetter ertragen! Und latürnich habe ich auch wasserfeste Sonnencreme aufgetragen!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Jepp, es wird ja immer gesagt, die Deutschen können nur über das Wetter meckern, aber der heutige, sonnige Tag bei nicht zu warmen Temperaturen war perfekt. Selbst im Büro war es bei fast 25 Grad gut auszuhalten.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Nach immerhin zwei trockenen, etwas kühlen, aber immerhin ziemlich sonnigen Tagen, hat es wieder geregnet, noch nur sporadisch, aber wenn ich so nach draußen sehe ... es kann nicht mehr lange dauern, bis es wieder losgeht.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia