Screenshoträtsel
Moderator: Bergmar Daghov
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Das ist Alpha Polaris, richtig?
Ich glaube, das Spiel kam in den Kritiken nur so mittelmäßig weg, aber ich habe es sehr gerne gespielt. Es hat zwar eigentlich keine besonders realistische, fast schon comicmäßige Grafik, aber ich fand es trotzdem sehr atmosphärisch und angenehm unheimlich.
Ich glaube, das Spiel kam in den Kritiken nur so mittelmäßig weg, aber ich habe es sehr gerne gespielt. Es hat zwar eigentlich keine besonders realistische, fast schon comicmäßige Grafik, aber ich fand es trotzdem sehr atmosphärisch und angenehm unheimlich.
Zuletzt geändert von Bergmar Daghov am 30. Nov 2015, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
- Bergmar Daghov
- Stammgast
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Ist zwar eigentlich noch ein bisschen früh für Tips, aber nein, ist 3rd-Person.
Ich retouchiere den Hauptdarsteller gerne raus, wenn es zum Raten sonst zu eindeutig und leicht ist. In dem Fall war es noch einfacher: ich habe ihn einfach hinter den Deckenträger laufer lassen. Da steht er jetzt solange rum, bis jemand die richtige Lösung weiß.
Ich retouchiere den Hauptdarsteller gerne raus, wenn es zum Raten sonst zu eindeutig und leicht ist. In dem Fall war es noch einfacher: ich habe ihn einfach hinter den Deckenträger laufer lassen. Da steht er jetzt solange rum, bis jemand die richtige Lösung weiß.
schöne Grüße, André
- Bergmar Daghov
- Stammgast
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
- Bergmar Daghov
- Stammgast