Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11853
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 24. Jun 2016, 17:35

Passiert nicht oft, aber gestern Nacht bin ich durch das Unwetter draußen um 1 Uhr wachgeworden. Da ich dummerweise recht früh eingeschlafen bin, war ich dann natürlich quietschfidel... Müde wurde ich erst wieder gegen 4 Uhr und dann war die echte Nacht natürlich schon fast vorbei.

Das Wetter hat jedenfalls ganz schön getobt. :shock: Hier bei mir hat's nur kräftig geregnet. Da wo ich arbeite, hat es schon einige Zweige und Äste abgerissen und als ich heute zum Zoll bin (andere Seite des Wiehengebirges) waren dort ziemlich viele Bäume umgefallen durch den aufgeweichten Boden.

Dazu hat es gestern Nacht geblitzt als sei eine Horde Chinesen und Japaner auf das Schloss Neuschwanstein losgelassen worden. :shock: Glücklicherweise sind die Gewitter im Norden durchgezogen. Hier habe ich nur die sekündlichen Blitze gesehen und nicht mal ein Donnern gehört.

Heute Nachmittag gab's dann aber auch hier ein Gewitter, nur nicht so kräftig. Im Moment reicht's mir eigentlich mit den Gewittern... Ich kann mich nicht an ein Jahr erinnern, indem es so oft gewittert hat.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12036
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 24. Jun 2016, 20:19

Hier hat es auch total gewittert, bin davon wach geworden.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23594
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 26. Jun 2016, 11:33

Guten Morgen.
Nachdem wir gestern rechlich "feuchte Luft" mit Blitz und Donner hatten, ist es heute teils sonnig, teils wolkig und dazu etwas windig. So hält man es aus. Wir haben den Grill angezündet und gleich gibt`s Gegrilltes! :-D
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :-D

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5155
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 26. Jun 2016, 18:30

Grüß Euch, Leute! :-D

Da bin ich wieder! Gestern hatte ich keine Meinung mehr von irgendwas, weil wir schon nachts losgefahren waren. Die Autobahn war frei, aber ab Kassel gaben sich die Gewitter und Regengüsse quasi die Klinke in die Hand. *seufz* Irgendwo ab dem Kamener Kreuz regnete es dann nur noch vor sich hin, was dann so blieb. Heute kam dann die Sonne raus.

Wünsche Euch ebenfalls einen schönen Sonntag! :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23594
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 27. Jun 2016, 13:45

.... und einen schönen Montag! :-D Schön, dass Du wieder hier bist. :-D Ja, das Wetter ist zur Zeit unberechenbar. Wir haben uns im Norden blödgeschwitzt.
Ich freue mich schon auf die Bilder. Bild

hicks
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: 8. Mai 2016, 13:42

Beitragvon hicks » 27. Jun 2016, 16:56

Also will mich ja nicht beschweren, aber die 35 Grad neulich müssen es auch nicht sein.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12036
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 27. Jun 2016, 19:40

Stimmt, das war echt heftig.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5155
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 27. Jun 2016, 21:23

Die 17 Grad Nässe, die wir haben, sind auch nicht das Gelbe vom Ei! :roll:

Island Führt!!! bunny bunny bunny
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5155
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 28. Jun 2016, 21:11

Island hat gewonnen! bunny =D> bunny Nur noch drei Spiele bis zum Titel! :nick:

Und wir hatten heute schönes Wetter! =D Sonne, garniert mit zum Teil reichlich Wolken, aber nicht so kalt und trocken! :-D Haben nach dem Spaziergang noch etwas im Garten gekrost.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5155
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 29. Jun 2016, 22:09

Guten Abend! :-D

Heute ging das Wetter sogar, aber die Nacht hatte jemand sämtliche Schleusen geöffnet! :shock:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5155
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 1. Jul 2016, 22:48

Guten Abend! :-D

Entgegen anders lautenden Meldungen: Mein Wetter ist noch hier! :D Obwohl ... jetzt gerade ist es verdächtig trocken ... :-k :lol: :wink:

Und das nächste "Kanonenfutter" führt! 8) =D>


Nachtrag:

Sie führten nicht nur ... Sie haben gewonnen! Daumen_hoch =D>
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5155
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 2. Jul 2016, 22:04

Guten Abend! :-D

Wetter: Ja, sind wir denn im April?!? :shock:


Fußballspiel: *schnarch* :?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5155
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 4. Jul 2016, 22:19

Guten Abend! :-D

Wir haben wunderbares Urlaubswetter! :D :lol: :wink:

Derzeit ist es im Haus ein wenig aufregend, meine Mutter hat sich wieder einen kleinen Hund zugelegt. :-D Die kleine Kröte, ein kleiner Yorkscher-Mischling namens Strubbelliese, ist noch etwas ängstlich und schüchtern, macht aber Anzeichen, langsam aufzutauen. :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 5. Jul 2016, 08:26

Bitte Bild. bunny

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5155
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 5. Jul 2016, 19:02

Findest Du beim Viehzeug, Juttalein. :-D

Immer noch wunderbares Urlaubswetter ... :D Gerade hat es wieder geschüttet! :roll:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste