Mit Musik geht alles besser
Moderator: Bergmar Daghov
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Leon hat geschrieben:Ja, stimmt. Nur Versand über Amazon. "Verkauf durch heinzman1 und Versand durch Amazon". Inzwischen kostet sie jetzt 69,90€!
Naja, ich hab sie jedenfalls.
Dann wird die (erste) Auflage wohl vergriffen sein. Die letzen werden dann teuer angeboten und teilweise krallen sich Leute bewusst Exemplare, um sie dann mit teilweise ordentlichem Gewinn weiterzuverhökern.
Vinyl ist schon seit einigen Jahren wieder ein Riesenmarkt und jetzt vor Weihnachten besonders.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich damals die ganzen Platten aufgekauft, die mit dem kurzen temporären Siegeszug der CDs zu kleinsten Preisen verramscht wurden.
Ich erinnere mich noch, wie gesuchtes Vinyl von Nirvana, Cure, Pixies, den Ramones und wie sie alle heißen zu Minipreisen - nicht selten für einen Fünfer verkauft wurden. Heute ist das Meiste wieder ein Vielfaches wert.
Ich erinnere mich noch, wie gesuchtes Vinyl von Nirvana, Cure, Pixies, den Ramones und wie sie alle heißen zu Minipreisen - nicht selten für einen Fünfer verkauft wurden. Heute ist das Meiste wieder ein Vielfaches wert.
schöne Grüße, André
Tipp für alle Stones Fans
TV-Tipp: arte zeigt Ausschnitte des Kuba-Konzerts der Rolling Stones: “Havana Moon”
https://www.rollingstone.de/tv-arte-zei ... n-1156329/
TV-Tipp: arte zeigt Ausschnitte des Kuba-Konzerts der Rolling Stones: “Havana Moon”
https://www.rollingstone.de/tv-arte-zei ... n-1156329/
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Re: Mit Musik geht alles besser
das ist für euch meine sehr geschätzen spammer die ihr so schön dafür sorgt das mir hier ne langweilig wird
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Das neue Einbetten von Youtube-Clips ist wirklich toll!
Hier eine Suite aus dem Soundtrack zum Kriegsfilm "Age of Heroes" von Michael Richard Plowman. Besonders das Hauptthema ab 02:30 gefällt mir sehr. Im Film hat es noch besser gewirkt, weil dieser ungewöhnlicherweise im verschneiten Skandinavien spielt, wo die Musik perfekt zu den fantastischen Landschaftsaufnahmen passte.
Hier eine Suite aus dem Soundtrack zum Kriegsfilm "Age of Heroes" von Michael Richard Plowman. Besonders das Hauptthema ab 02:30 gefällt mir sehr. Im Film hat es noch besser gewirkt, weil dieser ungewöhnlicherweise im verschneiten Skandinavien spielt, wo die Musik perfekt zu den fantastischen Landschaftsaufnahmen passte.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Chuck Berry ist im Alter von 90 Jahren verstorben. Er war ein großartiger Musiker, der die Rock-Geschichte geprägt hat wie kein anderer Künstler. Er war früher mein Held und ist es bis heute geblieben. Ich bedaure seinen Tod sehr!
John Lennon - Make Love, Not War!
ich kann mich nur anschließen, dass war Musik
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten
Auch wenn ihr mit Rap nichts anfangen könnt, ich mag das lied auch wegen der Aussage.
"Der Herr der Ringe Online" steuert derzeit geradewegs auf sein 10-jähriges Bestehen zu und veröffentlicht als Geburtstagsgeschenk bis zum großen Jubiläum 10 Stücke aus dem tollen Soundtrack von Komponist Chance Thomas, wie z.B. Party in the Shire:
Für mich reiht sich Chance Thomas mit seinem Soundtrack wirklich nahtlos in die wirklich großen Soundtracks ein, die ich ansonsten noch höre. Im Videospiel-Bereich hat man ja leider nach wie vor nicht derart tolle Soundtracks.
Für mich reiht sich Chance Thomas mit seinem Soundtrack wirklich nahtlos in die wirklich großen Soundtracks ein, die ich ansonsten noch höre. Im Videospiel-Bereich hat man ja leider nach wie vor nicht derart tolle Soundtracks.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Wir waren am Freitag bei einem BJH-Konzert. Der Gitarrist ist dieses Jahr 70 geworden. Ich habe gedacht, ich schau mir die Band noch mal an. Man weiß ja nie, ob es nicht das letzte Mal ist, dass sie noch touren. War schön. Wir haben den Altersdurchschnitt des Publikums gesenkt .
Gruß
Myro
Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.